Tipps für die, die einen kaputten HQ Kite haben!

Hi,

ich habe meinen M-Energy mal etwas beschädigt.
    Da war ich noch 8 Jahre alt.
    Dann schrieb ich ne Mail an HQ und fragte, ob ich ihn zu ihnen einschicken könnte, um ihn reparieren zu lassen.
    Sie haben ihn mir für einen wirklich sehr billigen Preis repariert.
    Die haben das gesamte rechte Segel neu gemacht (also neuen Stoff genommen und angenäht und so) und das für 25€!

Also dass nenne ich guten Service.

Also wenn ihr was mit nem HQ Kite habt, fragt die auch mal.

sach mal, wie schwer warst du denn mit 8 jahren?
    oder war der m.energy am boden und du in der luft??? :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

war meine frage zu schwer? ;)
    also wenn ich einem achtjährigen meinen m.energy in die hand geben würde, dann nur wenn dessen lv zu meinen gunsten abgeschlossen wurde... :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Gibt's denn den M-Energy schon seit 5 Jahren???

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ich weiß nicht genau wie alt ich da war, aber ich weiß, dass er da noch eine Neuheit war.

Denn der Drachenhändler machte immer Sonntags ein Treffen auf einer Wiese und da brachte der immer total viele Drachen mit.
    Und da hatte der den zum ersten mal mit und ich flog ihn und kaufte mir ihn dann.

Ich werde den Verdacht nicht los das hier M-energy und M-light verwechselt werden....

Einem Kind in dem Alter einen M-Energy in die Hand zu geben ist nicht nur Verantwortungslos...
    :R:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Ich werde den Verdacht nicht los das hier M-energy und M-light verwechselt werden....

ja und die sprünge fallen dann nicht ganz soweit aus...lol

übrigens wird der m-light wohl im moment günstiger verkauft, da er wohl ein auslaufmodel ist.

@ edino: Naja und mal völlig davon abgesehen das es zu der Zeit noch keinen EURO gab. Also irgendwas stimmt hier nicht......

Jan,

die Reparatur hat doch erst kürzlich statt gefunden, wenn ich es richtig verstanden habe.

Einen M-Energy würde ist sogar meiner 2-Jahre alten Tochter in die Hand geben, aber nur indoors :D

@Ralph: Wenn Du mal ins Profil schaust siehst Du das Basi jetzt 13 Jahre alt ist, soweit das Alter korrekt angegeben wurde. Wenn die Reparatur also vorgenommen wurde als er/sie 8 Jahre alt konnte diese unmöglich in Euro bezahlt werden. :D