Glückwunsch, Michel - noch so ein schicker Kite von Dir! Der wird sich am blauen Himmel bestens machen.
Berserk [bərˈsɜːrk] Bauplan
-
-
Ist Dir wirklich sehr gut gelungen, @der Michel
vielleicht inspiriert‘s den ein oder anderen noch. Wer Support möchte, mag mich einfach mal anschreiben. Wir haben da so ne Selbsthilfegruppe
Zwei Berserker sind derzeit noch in der Pipeline, soweit ich weiß. Ich bleib gespannt, was da noch kommt.
schönen 2. Advent. Macht‘s euch gemütlich.
Marcy
-
Glückwunsch, Michel - noch so ein schicker Kite von Dir! Der wird sich am blauen Himmel bestens machen.
wenn ich korrigieren darf: Der wird sich nächsten Samstag am blauen Himmel bestens machen .
-
-
-
-
Ja, der ist echt super geworden, @Ledros. Die Farben harmonieren topp miteinander.
Vielen Dank, dass Du die Kiste hier vorgestellt hast. Viel Spaß damit, Du alter Berserker.
-
Ist der erste mal gebaut .... geht der zweite Ruckzuck
Für einen Kite dieser Leistungsklasse ( er ist schnell ,...nein sehr sehr schnell) ist das Konzept denkbar einfach .
wärend der rot- silberne doch recht schwer ist , wird das hier ein Leichtgewicht.
Komplett Cuben 50 Gramm und Cuben Hybrid 111 Gramm wird dieser auch etwas filigraner bestabt .Die nächsten Fotos folgen wenn die Gräten drinn und die Waagen dran sind .
Flugberichte folgen dann natürlich auch .
-
-
fleißig, fleißig.
Der Bauplan wartet auch auf Dich , Thorsten
Einen hätte ich noch fertig geplottet -
zur Not nehme ich auch fertig ausgeschnittene Panele
-
-
Baudoku ist in Arbeit aktuell.
Das finde ich sehr gut -
-
yeah, der erste.... mindestens aber der 2. 200er! Mal sehen, wer die Nase vorne hat.
-
-
-
-
Ich werde mir den Berserk auf jeden Fall bauen Marcy, hab nun wieder eine Nähmaschine stehen.
Aber wenn du einen 80er gebaut hättest, hätte ich deine Erkenntnisse für mein anderes Projekt verwursten können -
Ein reinrassiger Speedkite mit 80cm Spannweite ... ist eine ganz schön heftige Herausforderung,
was Start und Flug angeht. Da brauchst Du idealste Flugbedingungen ... fürs Binnenland wird das mal gar nichts sein, denke ich.
Schon ein 100cm Drachen wirkt ja echt ... niedlich.Gruß, Jörg (der spätestens übernächste Woche seinen Berserk mal zu Ende bauen wird)