Moin Zusammen!
Ich Möchte einmal euer Schwarmwissen Nutzen.
Zum Hintergrund: Ich Veräußere meinen VA Dragster auf Kompl CatCat/Traxxen, da ich mit meinen DP schirmen den Topspeed nicht ausnutzen kann, da mir bei viel zug der Arsch weggeht und ich bei wiedrigen bedingungen auch mal leicht werde und dann aufm Holm Sitze... Holmverlängerungen schon verbaut, Deichsel mal raus/reingeschoben und Probiert, Holme etwas aufgepolstert, aber alles irgendwie noch nicht perfekt. Es frustet halt wenn man mal bei Top bedingungen alles Rausholen will, aber es nicht geht...
Ich würde Gerne etwas Taliertes haben, da wäre GT Rapide, BBS Concept C2, MG Supra/Aero2, Libre Majestic und Xtreme Apex in der Auswahl die mir spontan einfallen. Welche Vor-/Nachteile haben diese?
Libre Majestic: Habe ich jetzt noch nicht sooo im auge gehabt ehrlich gesagt... /Pulverbeschichtet 1800€ VA 2300€
GT Rapide: sehr Bequem, quasi überall verbreitet, aber sehr teuer im Vergleich / ab 1800€ je ausstattung /revolt config. 1975€
MG Supra/Aero2: Supra wohl sehr steif, aber Holmbreite einstellbar, Aero2 wohl wieder sehr leicht, talliert, gibts dazu schon fahrerfahrungen? / Supra nur Gebraucht sehr selten, der Aero2 1650€
BBS C2: Holmbreite auch Variabel, jedoch wohl anders "Taliert" als z.B. der MG/GT hat da jemand schon beite fahren können? /1990€ bzw 900€ gebraucht
Xtreme Apex: Ähnlich dem GT aufgebaut, soweit mir bekannt auch offiziel produktion eingestellt...
Wäre super wenn ihr mal eure Meinung/Erfahrungen teilen könnt. Jeder hat ja seine Vorliebe, erfahrungen und/oder sogar vergleich weil er schon mehrere Testen konnte
Ich bin bisher nur eine GT FO gefahren am anfang meiner Buggyzeit, das ist schon etwas länger her... Ansonnsten habe ich nur meinen Dragster als Vergleich.
Grüße