Bilder von Korvos KQKRev?
-
-
-
Lasercut?? Dann geht's flott mit den Löchern.
-
@Korvo Was dauert eigentlich länger beim supervented, nähen oder Löcher schneiden? Wieviele unterschiedliche Schablonen brauchst du für die Löcher?
Grüße ins Erzgebirge
Ich habe nur einen Satz Schablonen, damit kann ich alle machen, und ganz wie der Kunde es will, die Lochpositionen kann man frei wählen.
Gruß Bernd -
Wir haben dieses Jahr wieder einen Ausflug nach Råbjerg Mile gemacht. Ich habe ein paar bewegte Bilder vom KQK 1.2 vented mitgebracht: https://vimeo.com/717933526
Ein toller Kite, danke Bernd!
-
Du müsstest das Video noch mit einer Altersfreigabe "bewerten", damit man es ohne Vimeo-Account anschauen kann.
Georg
-
Du müsstest das Video noch mit einer Altersfreigabe "bewerten", damit man es ohne Vimeo-Account anschauen kann.
Georg
Das ist definitiv der bequemste Weg für diejenigen, die sich ein Video ohne Umwege anschauen wollen.
Besagte Umwege gibt es zum Glück für die vielen älteren Videos, auf die man sonst keinen Zugriff mehr hätte.Gruß
-
Danke für den Tip, klappt es jetzt?
-
Danke für den Tip, klappt es jetzt?
japp, jetzt klappert es. Danke Dir !
-
-
-
-
Jens Schneider, sehr chic 👍🏻 darfst aber keine ROT-/GRÜN-Schwäche haben 😂
-
-
Hallo Leute
In Zukunft können auch KQK bei Jörg Elges aka Zabpran bestellt werden, ich muss kürzer treten, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich bau weiterhin, aber dann nur noch 3-4 Kites im Monat.
Gruß Bernd
-
-
Gute Besserung Bernd, Pass auf dich auf.
-
Hallo Leute
In Zukunft können auch KQK bei Jörg Elges aka Zabpran bestellt werden, ich muss kürzer treten, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich bau weiterhin, aber dann nur noch 3-4 Kites im Monat.
Gruß Bernd
Hey Bernd,
das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir baldige gute Besserung und sry fürs "Drängeln" -
Lieber Bernd,
hoffen du bist bald wieder fit!!
Gute Besserungswünsche aus dem Badischen !!
Sandra und Detlef
-
Lieber Bernd – auch von mir die besten Wünsche. Bleib' uns erhalten!