...aber bestimmt nach wie vor ein gut zu fliegender REV Nachbau.
Ehrlich gesagt mag ich die 1.2er Größe sogar deutlich lieber als die 1.5er. Meine beiden Manga-Revs sind auch 1.2er und meine Yves Ganne sogar 1.2er KQKs.
...aber bestimmt nach wie vor ein gut zu fliegender REV Nachbau.
Ehrlich gesagt mag ich die 1.2er Größe sogar deutlich lieber als die 1.5er. Meine beiden Manga-Revs sind auch 1.2er und meine Yves Ganne sogar 1.2er KQKs.
Muß aucfh sagen, das ich sehr erfreut, aber auch erstaunt bin, das seit der Veröffentlichung des Bauplans in Papierform, später auch noch hier im Forum ich nie gedacht hätte, das das Thema 1.2 so lange aktuell bleibt. Dafür danke an alle...
Grüße,
Michael
Muß aucfh sagen, das ich sehr erfreut, aber auch erstaunt bin, das seit der Veröffentlichung des Bauplans in Papierform, später auch noch hier im Forum ich nie gedacht hätte, das das Thema 1.2 so lange aktuell bleibt. Dafür danke an alle...
Grüße,
Michael
Danke Dir
Weiß jemand was auf der Korvo-Seite los ist?
http://www.korvokites.de
Ich kriege sie nicht mehr gestartet
Die wird gerade überarbeitet und umgestellt. Deswegen geht sie nicht, ich bin unter info@korvokites.de erreichbar.
Bernd
Die wird gerade überarbeitet und umgestellt. Deswegen geht sie nicht, ich bin unter info@korvokites.de erreichbar.
Bernd
Da sind wir aber gespannt! Vielleicht meldest Du hier Vollzug und schaust dann, wie die Klickzahlen rauf gehen
Bernd
Da bin ich auch gespannt, was dann passiert.
Dein Namensvetter Bernd
Es darf gelacht werden.
Bernd
Hast du noch nie gehört, richtig?
Bernd hat bis zum Wolsingfliegen jetzt eh Freizeit-, Schlaf und Fremdarbeitsverbot...
Oder wir müssen Bernd einen Lehrling besorgen . Der darf dann weiter arbeiten, wenn Bernd schläft, so wird die Nähmaschine auch nicht kalt und die Investitionen für eine 2 fache Ausstattung halten sich in Grenzen.
Ihr habt alle so schöne KQK
Ich brauchte aber wieder was mit krasser Asymmetrie. Und was ist asymmetrischer als Schwarzweiß?
Also gab es einmal 1.2er-KQK als vented.
Und: Regenbogen geht immer. Also hat der Bernd noch einen 1.5er-Supervented gebaut -wenn es mal richtig kachelt So stehen die zwei Größen nebeneinander. Bin echt auf den 1.2 gespannt.
Dies WE waren sie aber noch nicht draußen.
Ihr habt alle so schöne KQK
Ich brauchte aber wieder was mit krasser Asymmetrie. Und was ist asymmetrischer als Schwarzweiß?
Also gab es einmal 1.2er-KQK als vented.
Und: Regenbogen geht immer. Also hat der Bernd noch einen 1.5er-Supervented gebaut -wenn es mal richtig kacheltSo stehen die zwei Größen nebeneinander. Bin echt auf den 1.2 gespannt.
Dies WE waren sie aber noch nicht draußen.
Sehen beide klasse aus, ich würde den schwarz/weißen favorisieren
Mist, nun schwebt mir schon wieder ein neues Design im Kopf rum
@Lalucalaluna
richtig gelungen deine beiden KQK‘s
Würd ich auch beide sofort so nehmen