@Holzwurm den Stefan @Starkiter kenne ich, der kommt ja aus meiner Region und das war definitiv nur Spaß. Mich freut es aber auch mal wenn sich jemand an einem meiner zusammengewürfelten Farbkombis inspirieren lässt
Bilder von Korvos KQKRev?
-
-
war definitiv nur Spaß
aber sowas von!
Keine Anklage - alles gut
War nur überrascht, dass es zwei farbgleiche Muster gibt - obwohl die Kombinationsmöglichkeiten ja auch nicht unendlich sind...@Holzwurm: dein Foto ist grandios! Fühl mich gleich an den Strand versetzte (was hoffentlich in 4 Wo. so ist)
Heißen Sonntag noch....
Stephan -
....obwohl die Kombinationsmöglichkeiten ja auch nicht unendlich sind...
Außer du colourized einen "Revopolo". Das fühlte sich für mich unendlich an und ich habe eine Standardvariante gewählt.
Die Wahrscheinlichkeit eines exakten Treffers ist eigentlich dennoch gering; gleiche Farbkombis schon.
Da lasse ich mich auch gerne inspirieren und würde es als "Lob" sehen.Als ich einen meiner KQK fertig "gemalt" hatte, postete am selben Tag Matthias @HeinzKetchup hier quasi eine 1:1 gleiche Variante als Kaufneuvorstellung.
Immerhin erfuhr er beim Austausch über Details, dass das Gold am Ende doch ein Orange ist.
Die Farben an sich hatte ich bereits bei 2 Swiss Mades.Georg
-
Klasse... Da sind sie ja
Jetzt noch weniger Regen und mehr Wind
Dann mache ich den Himmel wieder bunter -
-
Bis dahin musst du wohl Siedler von Catan spielen und ACDC hören
Grins
Oder im Crazy Cow Bild von Tim Davies die Anzahl der verschossenen Pfeile zählen -
drachenforum.net/galerie/image/10972/
Zweimal am Himmel bei sehr wenig Wind (müde 1-2) und ich bin schon jetzt schwer begeistert
Wie schon an anderen Stellen erwähnt, eine super tolle Arbeit von Bernd und Team
Immer wenn ich ihn aus der Drachentasche hole bekomme ich so ein forever Grinsen .
Mal einfach nur rausholen und zusammenbauen, um gute Laune zu bekommenDank Danke Danke Bernd
-
drachenforum.net/galerie/image/10972/
Zweimal am Himmel bei sehr wenig Wind (müde 1-2) und ich bin schon jetzt schwer begeistert ...
Den kleinen fliege ich auch total gerne
Deshalb hätte ich mir jetzt den 1.0 als Semi Vented geholt -
Das Bild von @Holzwurm kann ich leider nicht toppen...
Zuviel los hier am Brouwersdam .
Viele Grüße
Stephan -
-
Bernd hat mir auch was Neues gezaubert, KQK 1.0 SUL
-
Viel Spaß mit dem Vogel. Ich finde den Top
-
-
-
-
-
mir kommen eure Standards bekannt vor
Ja, so ist es wohl.
-
-
-
Moin,
den 1.2er habe ich mal vor vielen Jahren "erfunden" aus der Not heraus, das die Rev´s damals so krumme Stabmaße hatten, die außer bei Revolution nirgends erhältlich waren. Außerdem waren bzw. sind origina Rev Stäbe zwar mit das Beste was es gibt, aber eben auch sehr teuer. Es gab aber andere ähnlich steife Stäbe in 82.5 cm. Damals verwendete ich Prospar Comp CP-16309 Stäbe, gibt es heute nicht mehr. Damit und mit Hilfe von den angepassten Segelmaßen ergab sich damals ein Rev mit einem recht guten Flächen/Gewichtsverhältnis. Ist zwar von den Maßen her kein Original, aber bestimmt nach wie vor ein gut zu fliegender REV Nachbau.
Grüße,
Michael