Bilder von Korvos KQKRev?
-
-
Voila!
Passend zu meinen Revolution Rev I (dem Traktor) und der Farbgebung der Sedgewick Hot Series:
Ein KQK 1.0 SUL in red/orange/gold Costum mit konkaver Schleppkante -
-
-
Voila!
Passend zu meinen Revolution Rev I (dem Traktor) und der Farbgebung der Sedgewick Hot Series:
Das ging diesmal aber zügig... Gestern gelandet.
KQK 1.0 SUL im Bunduki Vlieger Design farblich abgestimmt auf den Rev I. Mal wieder eine handwerkliche Außergewöhnliche Arbeit von @Korvo. Alle Details stimmen – von den farblich Nähten bis zu den farblich passenden Köchern.
Bin begeistert und freue mich schon auf den Erstflug und Vergleich zum Detox 2019 Super Ultra Light.
-
-
-
-
Für einen Einser fliegt der ja wirklich bemerkenswert agil .
das liegt an der Waage, die spielt da eine große Rolle. Der 1er von Heinrich Hohmann z.B. ist noch etwas direkter (minimal, der KQK steht dem in nichts nach), die haben nichts mit dem klassischen 1er Rev Traktor gemeinsam. Ich bekomme demnächst nen Original 1er, da kommt als erstes ne andere Waage ran, dann kann man auch was mit dem anfangen
-
Für einen Einser fliegt der ja wirklich bemerkenswert agil .
Mann! Ich wusste doch das ich das Profilbild schon mal gesehen habe
-
-
-
-
-
-
In der Tat eine sehr schöne Farbkombi für den KQK. Hier ein Link zu einer besseren Auflösung:
-
@Holzwurm
Dankeschön! -
-
Ist das ne Standard-Kombi* oder habt ihr da voneinander "abgeschrieben" ?
Wenn ich ein Design bei einem Kite "stehle", dann mache ich da normal kein Hehl draus, diesmal hab ich mich aber selbst an den Colourizer gesetzt.
-
Den Vorwurf des "Diebstahls" will ich hier nicht unkommentiert stehen lassen . Diesen Kite hat mir Bernd leihweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Auf die Farbkombi hatte ich keinen Einfluss. War aber angenehm überrascht wie gut er aussieht. Lob an Dominik für den Entwurf. Und auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Bernd für die freundliche Leihgabe. Klasse Kite, super verarbeitet, angenehm und präzise im Flug.