Bilder von Korvos KQKRev?
-
-
-
Korvos Quad Kite so meine Info
Gruß Björn -
-
-
Hallo Leute
Hier mal ein kleines Video von L'hervé Christophe
https://youtu.be/61zOA2okBg4
mfg Bernd -
-
Hallo zusammen....
Habe auch endlich meine KQK Reihe komplett....
Von links nach rechts :
small-vented - mid-vented - full-vented - xtra-vented
Der KQK ist ohnehin der beste Vierleiner. den ich kenne und jetzt kann ich ihn endlich bei jedem Wind fliegen, wobei jeder ohnehin eine sehr große Bandbreite hat und sich die einzelnen Ventilierungen weit überlagern. Aber so paßt es halt noch besser....
Bin gestern bei nahezu gleichem Wind alle ausser dem small-vented geflogen... Alle drei flogen gut, für mich persönlich der full-vented aber am besten...Also, wer noch keinen KQK hat, Bernd @Korvo ist bestimmt behilflich....
Gruß
Thorsten -
-
Einer fehlt aber noch in der Sammlung @ToGau für komplett
Trotzdem schöne Serie
Gruß Björn -
@gerard61: das du aber auch immer auf den Farben von dem ersten rumreiten musst....
Das war halt einer der allerersten. Den hat Bernd mir während eines Skyknife Workshops vor 1 1/2 Jahren schon gebaut. Ich wollte halt mal was an Farben ausprobieren, was ich noch nicht hatte.
Aber dafür fällt er halt auf! So erkennt man mich niucht nur an meinem Speedy, sondern auch an meinem KQK.....@bkone: okay, der fehlt noch, aber eigentlich ja auch wieder nicht. Denn der geht eh so frühr, das die meisten Standard Rev´s auch schon Probleme haben.Und ohne Löcher sieht der irgendwie auch nicht mehr so besonders aus.... Aber wer weiß, vielleicht zieht der ja auch noch in meiner Drachentasche ein...Wie du immer so schön sagst, "haben ist besser als brauchen"...
Gruß
Thorsten
-
@ToGau hast ja eigentlich recht weil meinen Standard bin ich bisher nur 2mal geflogen aber gut zu wissen das ich ihn in der Tasche habe
Gruß Björn -
@ToGau
Ja wenn ich Lila seh gehen die Pferde mit mir durch ....... -
na dann habe ich ja doch glück gehabt.
Ist ja kein lila, sondern magenta, das gibt es aber nicht mehr.....Bleibt also so oder so ein Einzelstück....
-
-
-
-
-
Ist ja schon eine Großfamilie !
Den kleinen muss ich mal ausprobierenzwei kommen noch mindestens dazu und die kleinen machen mir persönlich immer Spaß
Gruß Björn -