Indoortag in Hückelhoven (24. Oktober 2004)?

So wie es aussieht, werden Arne und ich morgen auch nach Hückelhoven kommen. Es ist ja nicht sooo weit und ich habe glücklicherweise etwas Zeit.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

So, nachdem ich heute morgen um 9.00 Uhr Feierabend bekommen habe...es war also eine sehr lange Nacht ;) habe ich das restliche WE frei...und somit werden Michael und ich morgen in Hückelhoven erscheinen und die Kuchentheke plündern :)

Greetz
    Kay René

Schade, dass du dich auf Michael nicht freust...der ist jetzt beleidigt und bleibt hier :D :D ;-D

Nee, mal im Ernst:
    Wir werden erst etwas später kommen.Werden hier gegen 11.00 losfahren und haben einen Micra ohne Navi :-)...rechnet also ab 12.00 Uhr so lngsam mit uns :)

Greetz
    Kay René

@Kai René,
    bekenne mich jeder Schuld und fordere die gerechte Höchststrafe!!
    Freu mich natürlich auch auf Michael und Arne...
    ....ach ja, und natürlich besonders auf Micra! :D:D:D
    Mit'm Gruß, scar :)

Zitat

Original von Milindur
    So wie es aussieht (...)

Schade :-(, das wird leider doch nichts. Ich bin heute Morgen doch noch länger beschäftigt, als gedacht und würde hier erst heute Nachmittag wegkommen - das lohnt dann nicht mehr...

Trotzdem viel Spaß...

Und ich hätte so gerne nochmal die Los Mosquitos gesehen...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Christian

Tröste Dich, bei mir wird es auch nix. Die Erkältung hat voll zugeschlagen *niesschniefhust*, da bleibe ich lieber zuhause... Und Hamsta alleine hat sowieso keine Lust...

Daniela

Zitat

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wie wars? Gibts Fotos?

Es war eine gemütliche Runde. Einige Leute habe ich vermisst, die sonst gerne auf Indoorevents kommen. Somit waren eigentlich nicht so viele (erhoffte) Aktive dabei, aber ich denke, das Programm ist auch so gut gefüllt worden. Zuschauer waren leider einige zu wenig da. Aber für beide Fälle möchte ich erwähnen, dass das Event neu war, d.h. es muss sich vllt. erst ein wenig etablieren. Die Leute, die da waren, können zumindest sagen, dass sie diesbzgl. aus freien Stücken dazu beigetragen haben.

Es gab viel Zeit zum freien Fliegen, was auch gut und gerne angenommen wurde. Diverse spontane Vorstellungen fanden statt, aber auch ein Funwettbewerb, bei dem es um die schnellste Zeit beim Pylonenlauf ging, wurde organisiert. Und das nette Miteinander in Form von Gesprächen kam natürlich auch nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab zu günstigen Konditionen Kuchen, Würstchen, Salat.

Meine Kamera habe ich nicht mitgenommen, daher gibt es von mir auch keine Bilder.

Hallo,

war heute auch da und es hat mir sehr gut gefallen! Zum Ablauf selber habe ich nix mehr hinzuzufügen (danke Jochen ;) ).

Das einzige, was etwas gestört hat, was das gut Wetter ausserhalb der Halle ;) ;) . Alles in alle war es ein schöner Tag und ein guter Start in (meine) Indoorsaison 2004/2005 ....

Dank an das Orga-Team!!! :H:

Gruss
    Michael

Nur meine Meinung.......

jepp, bedankt bei allen organisatoren und -innen
    mir hat es sehr gut gefallen.

gruß orange4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

ein paar infos wie es war: - Thema gelöscht - ..

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.