Indoortag in Hückelhoven (24. Oktober 2004)?
-
-
-
-
Christian, Kay René,
freut mich dass ihr kommen könnt.ZitatKuchentheke
...hoffe es gibt eine!
Mit`m Gruß, scar (Helmut) -
-
-
Zitat
Original von Milindur
So wie es aussieht (...)
Schade :-(, das wird leider doch nichts. Ich bin heute Morgen doch noch länger beschäftigt, als gedacht und würde hier erst heute Nachmittag wegkommen - das lohnt dann nicht mehr...Trotzdem viel Spaß...
Und ich hätte so gerne nochmal die Los Mosquitos gesehen...
-
Tröste Dich, bei mir wird es auch nix. Die Erkältung hat voll zugeschlagen *niesschniefhust*, da bleibe ich lieber zuhause... Und Hamsta alleine hat sowieso keine Lust...
Daniela
-
-
Zitat
Bätsch, aber ich war da
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wie wars? Gibts Fotos?
Daniela
-
Zitat
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wie wars? Gibts Fotos?
Es war eine gemütliche Runde. Einige Leute habe ich vermisst, die sonst gerne auf Indoorevents kommen. Somit waren eigentlich nicht so viele (erhoffte) Aktive dabei, aber ich denke, das Programm ist auch so gut gefüllt worden. Zuschauer waren leider einige zu wenig da. Aber für beide Fälle möchte ich erwähnen, dass das Event neu war, d.h. es muss sich vllt. erst ein wenig etablieren. Die Leute, die da waren, können zumindest sagen, dass sie diesbzgl. aus freien Stücken dazu beigetragen haben.
Es gab viel Zeit zum freien Fliegen, was auch gut und gerne angenommen wurde. Diverse spontane Vorstellungen fanden statt, aber auch ein Funwettbewerb, bei dem es um die schnellste Zeit beim Pylonenlauf ging, wurde organisiert. Und das nette Miteinander in Form von Gesprächen kam natürlich auch nicht zu kurz.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab zu günstigen Konditionen Kuchen, Würstchen, Salat.
Meine Kamera habe ich nicht mitgenommen, daher gibt es von mir auch keine Bilder.
-
Hallo,
war heute auch da und es hat mir sehr gut gefallen! Zum Ablauf selber habe ich nix mehr hinzuzufügen (danke Jochen ).
Das einzige, was etwas gestört hat, was das gut Wetter ausserhalb der Halle . Alles in alle war es ein schöner Tag und ein guter Start in (meine) Indoorsaison 2004/2005 ....
Dank an das Orga-Team!!! :H:
Gruss
Michael -
-
-
-