Indoortag in Hückelhoven (24. Oktober 2004)?

Hallo Ihr aktiven Indoor-Leute,

besteht Eurerseits Interesse an einem Indoortag in Hückelhoven? Herr Klaßen hat mich soeben angerufen und mir den Termin serviert und bittet um Information, ob einige Indoor-Piloten bereit sind, das angedachte Event in Hückelhoven, das liegt bei Heinzberg bzw. Erkelenz, also nahe der holländischen Grenze, zu unterstützen.

Angedacht ist ein lockerer Tag mit freiem Fliegen, aber auch - und das ist Herrn Klaßen wichtig - mit Demos wie Balletts, Pflichtfiguren und Shows, um das Indoor-Kiting in dem Kreis publik zu machen. Beginn würde gegen 11 Uhr sein, Ende gegen 17 oder 18 Uhr.

So, nun bitte ich um Input :H:

Passt, das können wir wunderbar mit einem Besuch bei Hamstas Eltern verbinden ;)
    Was vorführen wird aber wohl eher nix :(

Daniela

Zitat

Original von Daniela
    Passt, das können wir wunderbar mit einem Besuch bei Hamstas Eltern verbinden ;)
    Was vorführen wird aber wohl eher nix :(

Kein Problem, auch Zuschauer sind nötig! Und Du kannst Deinen Sweety mal wieder Gassi führen ;)

Der Blick in meinen Terminkalender zeigt: Ich hätte Zeit... :)

@Dortmunder Indoorer:
    Wie sieht es mit euch aus, das wäre ja kurz nach Leipzig, bzgl. Pflichtfiguren und Ballets sollten wir da fit sein :-)... Es sind nur 120km von Dortmund nach Hückelhoven...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Ja, bei mir ist das so eine Sache.

Wenn ich da Zeit habe werde ich sicherlich sehr gerne kommen und dabei helfen die Halle zu füllen.........ist aber halt die Frage, ob ich da arbeiten muss oder nicht....und die kann ich bei Gott jetzt noch nicht beantworten.

Greetz
    Kay René

Zitat

Original von Milindur
    Der Blick in meinen Terminkalender zeigt: Ich hätte Zeit... :)

@Dortmunder Indoorer:
    Wie sieht es mit euch aus, das wäre ja kurz nach Leipzig, bzgl. Pflichtfiguren und Ballets sollten wir da fit sein :-)... Es sind nur 120km von Dortmund nach Hückelhoven...

Aber nicht vergessen im Oktober ist neben Wettkampf in Leipzig (08.10-10.10) auch noch der Wettkampf in Moissy ( 17.10.2004)

Müssen wir mal schauen ... Wettkämpfe gehen aber bei mir vor.

Daniel

Zitat

Original von IndoorJo
    Anedacht ist ein lockerer Tag mit freiem Fliegen, aber auch - und das ist Herrn Klaßen wichtig - mit Demos wie Balletts, Pflichtfiguren und Shows

@Jochen,
    ich bin dabei! Bin fast sicher, dass sich noch weitere Leute aus Kerpen dafür begeistern könnten.
    Mit'm Gruß, Scar (Helmut) :)

Zitat

Original von Milindur
    Scar:
    Sind die Los Mosquitos auch dabei ;-)?

Reicht doch, wenn Helmut wieder vom Bürostuhl aus fliegt. 8-)

Sonst müssen wir uns wieder mit Autan einreiben. :-O

Gruß
    Markus

Zitat

Original von Milindur
    Scar:
    Sind die Los Mosquitos auch dabei ;-)?

Milindur,
    ich freu mich, dass du dich dran erinnern kannst :D .
    Werde im Rahmen des morgigen Trainings selbstverständlich drängeln, dass Barbara (Rap) und Ralf auch mitkommen. (Die kleinen Drachen würden natürlich auch mitgenommen werden).
    Gruß, Scar(Helmut) :)

Zitat

Original von Scar
    ich freu mich, dass du dich dran erinnern kannst :D .
    Werde im Rahmen des morgigen Trainings selbstverständlich drängeln, dass Barbara (Rap) und Ralf auch mitkommen. (Die kleinen Drachen würden natürlich auch mitgenommen werden).

Ich würde mich sehr freuen (sofern ich tatsächlich nach Hückelhoven komme), eure Los Mosquitos Show nochmal zu sehen. Ich fand die nämlich klasse :-)...

Christian, dessen Camcorder-Akku bei Beginn der Show in Kerpen versagte *grmpfgrummel*

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Zitat

ich bin dabei! Bin fast sicher, dass sich noch weitere Leute aus Kerpen dafür begeistern könnten.

Ich hatte ihm davon berichtet, dass ihr sicherlich auch den einen oder anderen in Eurer Gruppe habt, die kommen könnte. Mit Petra hat er übrigens auch schon telefoniert, aber sie war im Umzugsstress ;) - momentan geht es jedoch zunächst um organisatorische Dinge, aber dazu gehören nun auch mal aktive Piloten. :)

Zitat

Original von IndoorJo
    [quote]momentan geht es jedoch zunächst um organisatorische Dinge

Trotz meines limitierten Repertoires an diesbezüglichen Erfahrungen würde ich auch gerne bei der Organisation helfen.
    Mit'm Gruß, Scar :)

Zitat

Trotz meines limitierten Repertoires an diesbezüglichen Erfahrungen würde ich auch gerne bei der Organisation helfen.

Maile mir bitte mal Deine Kontaktdaten, ich kann das dann gerne weitergeben :H:

Moin,
    da Lünen eine Woche vorher ist, haben wir auch Zeit - und natürlich Lust - hinzukommen, zu fliegen und wenn nötig mit zu organisieren.
    Die Drachenfamilie Ahrends

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Zitat

Original von carajan
    Moin,
    da Lünen eine Woche vorher ist, haben wir auch Zeit - und natürlich Lust - hinzukommen, zu fliegen und wenn nötig mit zu organisieren.

Jo Johannes, so kenne ich Dich. Ich werde es so weitergeben :H: :)