Cube und Brainbitch in Artlenburg

• Etwas lang und in paar Filmteile am falschen Platz. Mache ich irgendwann noch mal neu. :whistling:
    2 sehr digitale kites bei Hackwind. Brainbitch nur kurz, hat aber gereicht, um meine Arme ordentlich lang zu ziehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• auch wenn es nicht meine art des drachenfliegen ist aber schon beachtlich was die teile leisten.
    BTW Ich find den Namen Brainbitch einfach klasse :)

• auch wenn es nicht meine art des drachenfliegen ist aber schon beachtlich was die teile leisten.
    BTW Ich find den Namen Brainbitch einfach klasse :)

Wenn sie denn mal Strömung haben, rennen die beiden kites beachtlich. Sind aber eher für laminare Winde ab 4-5 Bft geeignet.
    Die Brainbitch baut mit ihren 2m Spannweite schlagartig Zug und Speed auf und fordert die Fitness des Piloten.
    Der Name ist nicht von mir und ist ein Wortspiel zu Bainbridge. Passt aber hervorragend zum kite. :D

• die böse bitch... erinnere mich noch gut an die Startzicke 8| :D
    Die Böen fühlten sich wie Hammerschläge an :evil:

Im Video hat sie etwas mehr Profil, als bei unserem Flug in SPO. Sonst wäre sie nicht startbar gewesen.
    Die Böen hauen aber genauso rein.

Video überarbeitet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.