Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection

• Offizieller Beitrag

Hallo Forum! :thumbup:

Das Drachenforum hat nun eine eigene T-Shirt Collection

Auf amazon - garantiert günstiger als die Helene Fischer Shirts (ja, ich habe das kontrolliert!).
    Vielleicht kommt man damit ja besser über die fiesen Sommertage!

Wer Wind erntet

Herren, Damen, Kinder

[Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet]

19,99€
    Drachenforum

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Drachenforum
    mit Slogan

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Drachenforum
    mit Flügel im Grunge Look

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Kite-Buggy Crossing

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Buggykiting
    versch. Ausführungen

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Kite Buggy
    versch. Ausführungen

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Alienbuggy

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Alienbuggy
    Logo im Grunge Look

Herren, Damen, Kinder

19,99€

Richtig: Die Stab- und Einleinerfraktion ist bis dato sträflich vernachlässigt. Abhilfe naht in Kürze!

Wer über die Links hier im Thread bestellt sorgt gleichzeitig dafür dass ein paar Kröten im Drachenforum hängen bleiben.

Sachlich bleiben,
    Armin :)

• Ich würde am liebsten Alle haben.
    :thumbsup:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

• Offizieller Beitrag

Cody Fans hier?

Shirtfarben variabel. Cody grün/rot oder drachenforums-blau/orange.

Six winged Cody

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Six winged Cody

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Six winged Cody

Herren, Damen, Kinder

19,99€
    Six winged Cody

Herren, Damen, Kinder

19,99€
  • Snowkiten, aber das lohnt nicht, sieht ja keiner, es sei denn, das Shirt wird über der Jacke getragen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

• Moin,

ich finde DF T-Shirts ein super Idee.
    Nur irgendwie sagt mir das Design nicht so ganz zu.
    Der Name (drachenforum.net) steht natürlich fest. Ich finde die Schriftart etwas altbacken. Das Logo alleinstehend ist für mit nicht mit Drachen fliegen in Verbindung zu bringen.
    Geht es da nur mir so?

Ich möchte auch nicht einfach nur meckern; wäre gerne bereit mich an Ideen (Skizzen, Zeichen) und weiterem (ich könnte Entwürfe plotten und siese und Test-Shirt´s bringen) zu beteiligen.

Beste Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo sasha,

das Logo wurde vor 5 Jahren modernisiert, nachdem es davor gut 15 Jahre gleich blieb. Das alte Logo findet sich noch hier: http://dradaba.drachenforum.net/
    Es gab auch mal einen Assoziationsthred zum Logo, der war auch ganz interessant: Der Drachenforum-Logo Assoziatons-Thread
    Für den einen der Sport ein "Powersport", der andere lässt am Einleiner die Seele baumeln. Für den einen ist es mit Möwe, Strand und Drachen verknüpft, andere sehen ein Buch. Alles passt.

Ich muss gestehen dass ich keinerlei Antrieb habe das Logo mittelfristig zu ersetzen, ist es doch an so vielen Stellen bereits verbaut und durchaus, gerade weil da nicht ein Delta oder eine Matte im Logo prangt, eigenständig. Das Logo ist ganz bewusst nicht eindeutig und plakativ, sondern steht für sich.

Vielleicht sollten wir Diskussionen zum Logo in oben genannten Thread fortführen: Der Drachenforum-Logo Assoziatons-Thread

• Hallo Silver,

danke für die Erklärung.
    Das kann ich natürlich nachvollziehen. Falls Antrieb besteht kann ich möglicherweise unterstützen, auch wenn ich kein IT-ler bin.

• Habt Ihr was für Speedkiter im Angebot?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Einfach aufmerksam den Thread hier verfolgen.

Sehr schön, danke. Ich werde mit geschultem schnellen Blick aufpassen :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• supi
    Ein drachenforum t-Shirt ist schon mal pflichtprogramm. :thumbsup:
    Bin gespannt auf die 2-leiner :FETE:

Drachentasche:

Spacekites / Picador, Torero, Wega, Wilde Hilde, X9, Wilder Willi, Topas 1.7, Topas 3.0, Carat vented, Skalar, Stardust, Tauros UL, wilde Hilde UL, Wilder Willi 2, volle Lotte, wilde Hilde strong,

• Andere / LO-Jumping Jack Flash, Hot Pepper, Speedwing Reflex, Paraflex Sport, Lycos 1.6