PC-System Acer i5, 8GB, 1TB Festplatte, Tastatur, Maus, Windows 10

• Hallo zusammen !

Falls jemand ein gut funktionierendes PC-System mit immer noch aktuellen Leistungsmerkmalen sucht,
    kann er gerne HIER vorbei schauen.
    Gebrauchte PCs sind ja immer so eine Sache … hier wüsste man jedenfalls, von wem er kommt ;-).

Unser Sohn ist in einem Alter, wo man mehr Power braucht …. :S .

Die Konfiguration ist aber immer noch up to date und der PC eignet sich als starker Office-PC
    oder auch als einfacher Gaming-PC, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Moin,
    lese ich die Anzeige richtig? Du hast die SSD ausgebaut?

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• @Jens Lück :

Moin,
    der hatte noch nie eine SSD.
    Wie kommst Du darauf ?

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Moin,
    ahhh ... ich habe hier nachgeschaut:
    https://www.acer.com/ac/de/CH/content/model/DT.B8AEZ.008

War aber wohl nur in der Schweiz so ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Für Drachenforianer gibt es WLAN Stick und Repeater kostenlos dazu ....
    oder 20€ Nachlass auf den Kaufpreis ....

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• @Nasenbaer0815:

Hi Jörg,
    hast du deine Anzeige erneuert? Dann wäre es wohl angebracht, einen aktualisierten Link bekannt zu machen...

Gruß,
    Karsten

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Stimmt, da hast Du recht.
    Hier ist der aktuelle LINK.

Einen gebrauchten PC zu verkaufen ist irgendwie genau so anstrengend,
    wie ein Auto oder Smartphone zu verkaufen ....

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Wech isser.

www.nasenbaer-drachen.de