Hallo liebe Drachenforum Mitglieder,
ich möchte meine Kitesurf-Skills auch außerhalb des Wassers weiter verbessern daher habe ich mir den Ozone Method in 4qm gekauft.
Ich möchte mit meinem Longboard (evtl auch ATB auf Asphalt) und dem Kite die verschiedenen Manöver üben.
Da ich nur Handles habe und diese für mich (trotz wahrscheinlich besserer Kite-Kontrolle) nicht in Frage kommen, möchte ich mir eine passende Bar dazu kaufen oder Umbauen.
Während meiner Recherche habe ich verschiedene Bars gefunden (Ozone Turbo-Bar, Wolkenstürmer Quadbar, Peter-Lynn Powerbar etc ) und darüber im Forum gelesen jedoch meist im Zusammenhang mit anderen Powerkites etc. Mein Favorite war die Ozone Turbo-Bar mit den 3 Umlenkrollen aber die ist mir neu zu teuer und gebraucht finde ich diese niergendwo (Falls jemand eine günstig abzugeben hat bitte bei mir melden )
Alternativ habe ich überlegt die Turbo-Bar selbst nachzubauen aus einer normalen Kitebar (Auch hier: Falls jemand sehr günstig eine defekte Bar abzugeben hat bitte bei mir melden )
Meine Frage: könnt ihr mir eine Alternativ-Bar zur Turbo-Bar empfehlen die genauso oder vielleicht sogar besser funktioniert?
Auf Amazon habe ich Quadbar für Vierleiner Kitebar Wolkenstürmer (*) gefunden die anscheinend ähnlich aufgebaut ist aber bei weitem nicht so stabil und hochwertig aussieht.
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen Beste Grüße