Hallo,
ich habe hier schonmal 2015 geschrieben und mich beraten lassen.
Damals habe ich dann einen Lava 1.5 gebraucht gekauft und seitdem etliche Stunden geflogen.
Bis heute ist das auch der einzige vernünftige Drachen den ich besitze, der Rest ist Discounter Ware.
Die machen natürlich bei weitem nicht so viel Spaß wie die Lava1.5 und zerlegen sich auch langsam.
- So jetzt bin ich auf der suche nach etwas mit dem ich meine Kinder fliegen lassen kann, der große ist 12 und die kleine 7. Die Discounter Matte (ganz klein) die ich bis jetzt dafür benutze können die kinder zwar problemlos halten, diese fliegt sich aber sagen wir mal schwierig. Hier suche ich natürlich nach etwas das möglichst viele Abstürze unbeschadet überlebt.
[*]Außerdem such ich noch nach einem neuen Spielzeug für mich, es soll ein Stabdrachen werden, ich verspreche mir davon mehr Geschwindigkeit und eine präzisere bzw schnellere Steuerung liege ich da richtig?Außerdem habe ich mit der Lava ja eine Matte die bei etwas Wind schon ordentliche Kräfte entwickeln kann. Das muss also nicht bei dem Stabdrachen sein. Ich wohne in der nähe des Ruhrgebiets also wäre es schön wenn der Drachen nicht erst bei starkem wind vernünftig fliegt. Ich habe mit der Lava jetzt schon viele Erfahrungen im Bereich 4 Leiner gesammelt gibt es einen Grund doch lieber einen 2 Leiner zu kaufen?
[/list]
Ich Hoffe es finden sich wieder ein paar Hilfsbereite Forumsmitglieder.
Vielen Dank
[product][/product]Der Text formatiert sich leider nicht so wie ich das gerne hätte