@Nurgus, @sasha, @BagpiperPhil
Schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse, ist stelle euch die STLs zur Verfügung (dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weitergegeben werden).
@Nurgus, @sasha, @BagpiperPhil
Schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse, ist stelle euch die STLs zur Verfügung (dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weitergegeben werden).
ich habe auch interesse an dern Datei.
Hast Post
Hallo Tonio,
3 Drachen habe ich heute mit den neuen Yo-Rings ausgestattet.
Die Montage war sehr schnell erledigt, da das Einfädeln der Kabelbinder nicht mehr so hakelig war, wie bei der 1. Gen.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich demnächt auch praktisch testen.
Vielen Dank !
Gruß Jürgen
Bei Level One kann man die auch sehr einfach und günstig käuflich erwerben
Nachtrag: die von LO sind ein wenig anders...aber vom selben Prinzip. Sehen aus wie Kabeltüllen aus der Kfz-Branche.
@Ion Danke für die Info, schaue ich mir an
wiegen das zehnfache und sind nicht so sexy.
Auf was du so stehst Das stimmt leicht sind sie nicht und man sieht auch Abnutzung...ich habe die nur an Badasses und 111Sul dran....das sind keine Wickelmonster....da geht's.
Wenn schon Yoyos, dann mit Ringen.
Mal ehrlich, Tonio nimmt kein Geld für die Dinger und es ist wirklich die aktuell beste und schönste Lösung. Ich versteh das wiederkehrende Diskutieren über die Teile absolut nicht. Niemand, der die Dinger erstmal an einem Drachen hat, möchte noch Kabeltüllen, Apas oder sonstwas haben.
Hat doch niemand über die Ringe diskutiert . Ich persönlich, kann mir da noch nicht einmal eine Einschätzung erlauben. Hab nur einmal welche gesehen und die waren echt nicht gut gedruckt. Die hätte ich dann ehrlich gesagt, nicht an meinem Kite haben wollen.
Das waren aber auch definitiv keine die vom Entwickler gefertigt wurden.
Na doch, die Diskussion geht jedesmal los, alle haben was besseres und brauchen keine Yo-Rings. Ich könnte es echt verstehen, wenn Tonio die Dinger für Preise wie bei R-Sky damals verhökern würde (wobei ich auch deren ehemalige Preise für Kleinteile, die an Endkunden verkauft werden, aus kaufmännischer Perspektive absolut verstehe und okay finde), aber wie gesagt, er nimmt kein Geld für die Stopper.
Tonios Gedanke war nicht, wie er möglichst easy Profit aus den Stoppern schlagen kann, sondern wie er sie unter's Volk bekommt, ohne dass er für jeden einzeln zur Post rennt.
Die Noname-LK-Verbinder, die wie APAs aussehen möchte ich auch nicht an meinen Kites haben, ich würde mir aber auch nie eine Aussage zur Qualität der originalen Teilen erlauben, nur weil ich irgendwelche schlampigen Kopien gesehen habe.
Selbst ohne die originalen Yo-Rings in der Hand gehabt zu haben muss man, wenn man das Prinzip und die Konstruktion verstanden hat, einfach anerkennen, dass es eine super saubere und unkomplizierte Lösung ist.
Nur um das klarzustellen. Ich haben nicht geschrieben, dass Kabeltüllen besser sind. Habe lediglich geschrieben, dass es bei den Dinger auch Unterschiede gibt.
Ist doch super, wenn leute Alternativen entwickeln und diese dann offensichtlich auch noch super funktionieren