1. Drachenfest Dornumersiel

Termin

1. Drachenfest Dornumersiel

Samstag, 20. April 2019, 11:00-Montag, 22. April 2019, 14:00

Dornumersiel, 26553 Dornum, Deutschland

für private Flieger war ja die Wiese zum Meer hin gedacht. Die Wiese mit den großdrachen ist eben zu gefährlich. Diente nur eurer Sicherheit. ✌

Danke für die Info.
    Das hatte ich mich generell gefragt, wie das dort abgelaufen ist (wer darf wo), da man auf den Videos dort welche fliegen sieht.
    Auf der eigentlichen Drachenwiese durften nur Einleiner?
    (auf einem Video sieht man aber auch 4 Revs weiter hinten.)

Wie ist da denn die Parkplatzsituation gewesen?
    Viele sind da ja generell nicht und auf dem eigentlichen Parkplatz war ja das Fest

Wie nah kommt man als Flieger ran?

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Parkplätze waren bis Mittag im Hafen genügend vorhanden.
    Zu späterer Zeit wurde auf der Wiese des Osterfeuers (auch am Hafen) geparkt.
    Ob die Parkplätze im Gesamten reichten weiß ich aber auch nicht.
    Auf der Zufahrtstraße bis zum Minigolf standen auch einige am Straßenrand.
    Ich habe mich dann spontan bei Uwe angemeldet und wurde von ein paar Drachenfliegern herzlich aufgenommen.

Danke für die Info.Das hatte ich mich generell gefragt, wie das dort abgelaufen ist (wer darf wo), da man auf den Videos dort welche fliegen sieht.
    Auf der eigentlichen Drachenwiese durften nur Einleiner?
    (auf einem Video sieht man aber auch 4 Revs weiter hinten)

die Rev Flieger gehörten, so wie Ich und ein paar andere zur Veranstaltung. Die haben zwischendurch was vorgeführt. ✌

Video vom Drachenfest ist Online.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr stimmungsvoll, danke fürs Zeigen! Die Vierleinerkette beim Nachtfliegen war ja der Hammer!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Finde ich auch. Video ist echt gelungen. Schade, dass ich nicht alles gesehen habe, da die Moderation ein Stück weg stand und ich "blind" moderieren musste. Aber beim nächsten Mal wissen wir besser wie wir aufstellen müssen.

Finde ich auch. Video ist echt gelungen. Schade, dass ich nicht alles gesehen habe, da die Moderation ein Stück weg stand und ich "blind" moderieren musste. Aber beim nächsten Mal wissen wir besser wie wir aufstellen müssen.

Ach was... Stelle dich mal nicht so in den Schatten. Die Moderation war super. ✌

Beim nächsten mal nehme ich auch in 4K auf wie ich es vor hatte. Und stelle auch meinen Bildstabilisator richtig ein.