Hallo,
ist jemand daran interessert mit mir eine Sammelbestellung bei ITW zu machen um Portokosten zu sparen?
Bei Interesse bitte ien Nachricht (e-mail) an mich.
Viele Grüße, Jens
Hallo,
ist jemand daran interessert mit mir eine Sammelbestellung bei ITW zu machen um Portokosten zu sparen?
Bei Interesse bitte ien Nachricht (e-mail) an mich.
Viele Grüße, Jens
Hallo Jens,
bekommst du das nicht alles bei Spiderkites? Ich würde da an Deiner Stelle evtl. einfach mal bei Christoph nachfragen....falls Du das noch nicht getan haben solltest
Moin,
der Malay (Sunset) ist meines Wissens momentan nicht lieferbar und den Hydra Trickdrachen von Paul de Bakker nabe ich in Europa noch nie gesichtet ...
Viele Grüße, Jens
Moin,
keiner mehr?
Wir könnten noch einen Dritten oder Vierten der mitmacht in unseren Reihen brauchen ...
Viele Grüße, Jens
kleiner Hinweis ... es gibt dort auch die beliebten Fighterspulen zum kleinen Preis. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, da hierzulande afaik nicht mehr zu bekommen.
Selbst bin ich versorgt, hatte ja mal eine Sammelbestellung mit über 30 Spulen hier am laufen. War das ein Spass beim Zoll, bis erklärt war, was/wofür das ist und warum so viele?
Ok, scheint mir aber (mit dem Mittelsteg) nicht die Gator Spule zu sein, aber zumindest eine Alternative, die ich nicht kannte.
Bin mit meinen Gators jedenfalls sehr zufrieden.
Nein ist keine Gator, aber eben Nylon (kann man sich drauf stellen)
Die Seite lässt sich nicht öffnen :-/
https://intothewind.com/
Die Seite lässt sich nicht öffnen :-/
https://intothewind.com/
Bei mir schon
peter bei mir läuft der link auf android und PC.
Haste noch deinen Ipod als fenster zur außenwelt?
Grüße nach spanien
Ist ein I-pod ...lässt sich immer noch nicht öffnen...welchen Link nehmt ihr ?
Sorry and alle, aus privaten Gründen werde ich keinerlei Zeit haben in den nächsten Wochen um mich um die Bestellung zu kümmern.
Muß ich leider verschieben!
Jens
...kann die Seite immer noch nicht öffnen :-/
hier klappt es