Rev SLE CH hat einen neuen Termin erstellt:
5th international Quad-Liene meeting Brouwersdam NL 2019
ZitatEin lockeres Treffen für Vierleinerbegeisterte, für die der Spass im Vordergrund steht und die auch Interesse am Teamfliegen haben.
Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:00-Sonntag, 2. Juni 2019, 16:00
Brouwersdam 22, 3253 MM Ouddorp, Niederlande
Rev SLE CH hat einen neuen Termin erstellt:
5th international Quad-Liene meeting Brouwersdam NL 2019
ZitatEin lockeres Treffen für Vierleinerbegeisterte, für die der Spass im Vordergrund steht und die auch Interesse am Teamfliegen haben.
Hallo zusammen, eine kleine Nachlese zu diesem Treffen sollte auch in diesem Forum nicht fehlen denke ich. Vor allem weil sich in diesem Jahr zwischen 50 und 60 Vierleiner-Begeisterte an 3-4 Tagen mit unterschiedlichsten Bedingungen getroffen haben. Da war für jeden etwas dabei und es konnte die ganze Palette, die in den Drachentaschen schlummert, präsentiert werden. Es war ein Treffen der Freunde, alter Bekannter, neuer Gesichter mit Highlights wie u.a. dem Mega-Team mit 42(!) Teilnehmern, der Riesen-Stack von Uwe mit 24(!) Kites oder der Teamflug von 7 Piloten mit jeweils einem 8er-Stack. Es gäbe noch viel mehr zu erwähnen, aber am intensivsten wird mir die “Menschlichkeit oder auch Freundschaft” in Erinnerung bleiben. Auf ein neues in 2020 - Unterkunft ist schon reserviert.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier meine Zusammenfassung und Eindrücke der 4 tollen Tage :
Moin,
hier die passenden bewegten Bilder dazu.
Die nächsten Termine für Ouddorp stehen auch schon fest. Ja, da simmer dabei !
Viel Spaß bei den 8 Minuten
LG Peter
Danke für die bewegten/bewegenden Bilder Peter @Pittipattiputti