Into the Wind

Bei mir funktioniert es nicht, zumindest nicht derzeit.
    -> "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Vielleicht später wieder.

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

mmmhh, dann scheint es ein Routing oder DNS Problem zu sein. Evt auch ein Geo-Blocking.
    misu: über welchen Provider gehst du ins Internet?
    Beholder: auch an dich - welcher Provider?

Bei mir ist es Arcor/Vodafone All-IP. Als DNS verwende ich Primär Cloudflare 1.1.1.1 & 1.0.0.1 gefolgt von Google 8.8.8.8 & 8.8.4.4 als Backup mit etwas niedriger Priorität.

Für die Domain intothewind.com wird mir die IP 209.98.231.195 aufgelöst

Routing/Peering Problem :( Das geht einen seltsamen Weg mit hoher Latenz und strandet dann. Irgendwo scheint da was ausgefallen zu sein, was Vodafone User betrifft. Für die Experten:

Mit 1und1 / Vodafone auf einem Vodafonknoten mit Tablet über Handy und Handy alleine alles top. Egal ob im Mobil oder Desktopmodus. :thumbup:

P.S.: per VPN über Zuhause auch keine Probleme !

Liegt nicht am DNS. Cloudflare und Google sind die größten und dicksten, die es gibt. Ich kann ja das Ziel auflösen. Kommt bei euch die selbe Adresse raus? Mir siehts so aus als ob ich über irgendwelche schmalen Backupleitungen zum Ziel geroutet werde, deshalb die Meldung 'Netzwer-Zeitüberschreitung'
    Wenn es der DNS wäre würde ich 'Host not found' bekommen.
    Allerdings kann es auch sein das der Host falsch aufgelöst wird, deshalb die Frage, was ihr für eine IP bekommt

traceroute to intothewind.com (209.98.231.195) .....

und die klappt hier mit vodafone und tkom

Liegt nicht am DNS. Cloudflare und Google sind die größten und dicksten, die es gibt. Ich kann ja das Ziel auflösen. Kommt bei euch die selbe Adresse raus? Mir siehts so aus als ob ich über irgendwelche schmalen Backupleitungen zum Ziel geroutet werde, deshalb die Meldung 'Netzwer-Zeitüberschreitung'
    Wenn es der DNS wäre würde ich 'Host not found' bekommen.
    Allerdings kann es auch sein das der Host falsch aufgelöst wird, deshalb die Frage, was ihr für eine IP bekommt

Ca 5 sek vom Anklicken der oben verlinkten Seite, bis die Seite komplett aufgebaut war.
    Firefox

xe-1-2-0.mpr1.fra4.de.above.net

da laufe ich hier e3187.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com lang. bin komplett anders unterwegs

der 64.125.74.122.ipyx-109183-001-zyo.zip.zayo.com ist bei mir auch nicht. habe nur atlas....