Hallo liebe Forumsmitglieder . Ich komme gerade von Michael Tiedke und möchte euch natürlich nicht meine neuste Errungenschaft vorenthalten. Nach dem Wutz mit 1m Spannweite kommt jetzt der Full Pull an den Start. Hierbei handelt es sich um die vergrößerte Version der vollen Lotte. Der Full Pull bringt es auf eine Spannweite von 2.80 m und ist wohl auch zur Ergänzung eines gespanns mit Hilde, Willy und Lotte möglich obwohl nich nicht erprobt. Der Full Pull ist mit einem Gestänge aus 8mm und 10mm ausgestattet. Laut Aussage vom Meister ist er mit seinen 75 KG nach 10 Minuten durchgeschwizt gewesen. Er sagte der Full Pull macht lange Arme ich werde es bei Gelegenheit testen. Dann kommt auch mein Flugbericht. Der Full Pull wird auch auf der neuen Homepage landen die nächste Woche an den Start gehen soll genau so wie die Wutz. Zum Preis kann nur Michael was sagen also wie immer zum Telefon greifen. Der Full Pull ist bereits bestellbar. Ich freue mich schon wie verrückt auf den Testflug. Also für alle den die Lotte nicht reicht sollte man über den Full pull nachdenken oder eben als gespannerweiterung. Er soll für eine grösse zügig und zu stark sein dazu präzise und ohne nennenswerten Höhenverlust seine Loops drehen. Gruss Mirco