Hey Leute,
nachdem ich nun von einigen ermutigt wurde, mal mein Wissen bzgl Softkites oder auch als "Matten" bekannt, zu teilen und einen Blog zu schreiben, hab ich das mal in Angriff genommen.
Damit das ganze Thema möglichst viele Leute erreicht, bitte ich jetzt schonmal um Feedback. Was wollt ihr lesen, was interessiert gar nicht? Anfänger, traut euch, auch "dumme" Fragen zu stellen. Für jemanden, der damit familiär umgeht, ist es z.T. sehr schwer, das ganze in "leicht" zu verpacken.
Der Blog ist im Bau, also schaut öfter mal rein, schätze, dass ich die nächsten Wochen so ca 2 Artikel pro Woche schreiben kann. (Kiten ist im moment eher weniger). Haut eure Kommentare gerne hier runter, teilt den Link
Nur nochmal das kleingedruckte: Ziel des Blogs ist ein Erfahrungs-und Wissensaustausch im Themenbereich "Kitesurfen/Softkites". Es geht dabei nicht um Promo für irgendwelche Shops, Hersteller etc., auch nicht im eigenen Sinne, geben. Ich werde dort unverblümt schreiben, was mich in den letzten Jahren beschäftigt hat, angetrieben auch von EUREN Anregungen. Wie eben schon erwähnt, geht es nicht um Hersteller, sondern um die Kites. Beispielbilder werden natürlich mit eigenem Material so gut es geht selbst angefertigt.
Also lest, habt Spaß und teilt den Blog
Cheers!
Ach ja, der Link fehlt ja noch!