Meine selbstgebauten
-
-
-
-
-
-
Aber Hallo
Ein Rev Rundbogen Blast nach Bauart SIBA ( danke für die Erlaubnis ihn zu bauen ).
Neu und ungeflogen, wird eingeflogen, oder vorbei kommen fliegen und mitnehmen.
Nach wie vor gilt, ab 1m kein versand.Sind überhaupt noch Leute hier im Forum oder sind die alle bei Fackbuck?
Das wars für heute, aber ich bin sicher ich finde noch welche im Keller.
Grüße aus dem Vogelsberg
Helmut -
Moin, ich warte auf Antwort von dir, bitte melde dich doch per PN.....
-
Hallo Fieserfriese
ich komme hier im forum nicht klar. wo finde ich deine Anfrage?
Oder wie kann ich mich melden? Ich sehe beine meldung, kann sie aber nicht Öfnen oder lesen.
Jedes forum hat seinen Dau und leider bin ich das hier. ( helft mir aufs Motorrad ich bin über 60 )
Gruß Helmut -
In der obersten Zeile findest du eine Glocke und rechts daneben zwei Sprechblasen. Hinter den Sprechblasen verbirgt sich die Konversationsoption.
LG,
Torben
-
Hi Helmut, wenn du links auf meinen Nickname klickst öffnet sch meine Seite, dortoben rechts sind die kleinen Symbole. Du klickst dann auf das Briefchen und kannst mir dann antworten..
-
-
-
wenn du einen Beitrag verfasst hast du oben neben den Formatierungsmöglichkeiten auch ein Symbol das sich "Spoiler" nennt. Wenn du den Spoiler dann umbenennen willst schau dir mal den folgenden Thread anRalf @Fieserfriese55 - Spoiler in OT umbenennen
-
-
Hallo Helmut,
ich will dir nicht zu nahe treten aber ich bin mir nicht sicher ob deine Bauqualitäten ausreichen für den Verkauf. ich kenne mich im Bereich 4-Leiner halbwegs aus, kenne die Qualitäten der meisten Hersteller in D und weltweit. Wer einen Rev oder einen anderen 4-Leiner kaufen möchte muss erstklassige Nähqualitaten liefern.
Der 3-fach zick-zack auf deinen Verstärkungen ist sicher nicht der richtige Stich, zumindest nicht wenn er nicht zu 100 % aufgeht. Ich kann dir mal ein paar Bilder schicken wie das aussehen sollte wenn du verkaufen möchtest. -
so.?
-
Hallo Heinrich
ich weiss wie Drachen von Korvo, Space Kites, Andi oder Polo Kites aussehen und verarbeitet sind. Ich weiss aber auch was die kosten.
Wer einfach nur fliegen will und wenig Geld hat ist damit gut bedient.
Gruß Helmut -
Hallo Heinrich zum 2ten
Da gebe ich Helmut recht.
Ich habe die Ehre mit 2 bis 3 von Helmut seinen "selbstgebauten" zu fliegen.
Unter andern seinen Flaki 5.0. JA die Nähte sin nicht überragend aber immer noch sehr gut, sowie die Materialien erste Sahne sind.
Insgesamt ein sehr gutes Bild und nicht nur ein Blender.
Korvo ruft pro cm Spannweite momentanen 1,50 auf würde bei 5m meine Börse leeren. Über Geld spricht man nicht, aber insgesamt hat mir Helmut da ein sehr faires Angebot zusammen mit seinen 1.7 2.2 3.0 Original Spiderkites Gespann gemacht.
Gibts nichts zu meckern weil der Helmut ist gut zu seinen Drachen.Gruss Ralf
-
Aber Ralf
meine Frau ist kein Drachen, ich habe eine richtige Bärenfrau, ich mag sie sehr!
Aber du hast recht, rechne mal nur das Gestänge und die Verbinder. Da gibt es mein Arbeit geschenkt, aber das ist in ordnung, ich freu mich wenn
die Drachen in gute Hände kommen. Vor allen bei einer Famielie mit Kindern.
Grüße Ralf auch an deinen großen Kleinen
Helmut -
Hallo Helmut,
ich hatte meinen Beitrag nur geschrieben weil du dich über die mangelnde Resonanz geäußert hast.
Wenn es Abnehmer gibt ist doch alles gut, es gibt für jeden Topf einen DeckelHallo Ralf,
für einen sehr höflichen Beitrag, der aber nicht nur ein überschwängliches Lob enthält, sondern sich an der Realität orientiert ein dislike auszugeben finde ich nicht fair. Aber ich möchte nicht schon wieder diese alte Diskussion zum Thema like/ dislike lostreten.
Gruß Heinrich