Winterprojekte 2018/2019
-
-
-
@Bully in the sky
Also die Hexe finde ich ja einmalig schön und gelungen -
-
-
Hallo!
Es gibt Drachen, die baust du, packst sie auf der Wiese auf, knotest die Leine dran und sie stehen perfekt am Himmel.
Und dann gibt es da noch die anderen...
Ich wusste schon, der Binnenlandwind ist nicht perfekt, aber es hat so in den Fingern gejuckt. Also: rein ins Auto, auf die Wiese (Glück gehabt, die Segelflieger in Grifte sind noch im Winterschlaf), Oionos aufgebaut, Waage ausgelegt, angeknotet, Leine am Bodenanker fest gebunden und mutig den Drachen in den Wind gehalten.
...und schnell ein Foto gemacht - denn dann kam das:
Autsch... es sind aber nur zwei Stäbe gebrochen. In die Flügelspitzen mache ich jetzt 4er Vollstab statt 4er Rohr rein.Einen schönen Sonntag euch allen noch!
Karsten -
-
Haben denn deine Kugeln gehalten?
-
Ja, die Kugeln sind super stabil. Da passiert so schnell nichts. Immerhin . Auf- und Abbau geht auch schneller als gedacht. Möglicherweise rüste ich noch ein paar andere Stäbe von 4er Rohr auf Vollstab um. Mir sind beim Abbau schon welche aufgesplittert (ich muss sie ziemlich biegen, um sie aus der Kugel zu bekommen).
-
-
-
-
Oh da habt iht ja wahre Größe gezeigt. Da bekommt der Cäptn Amerika ja Konkurrenz.
Kommt das alles an die KAP-Foil oder der Manta im Bild etwa der neue Schlepper? -