Indoor Kerpen 2004

Zitat

Und da können wir, uns die Alten zur Ruhe setzen. oder eine neue Gruppe machen Ü 40

Ich will nicht :( !!!
    Nächstes Jahr schlage ich euch alle ;)

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Zitat

Original von Daniel
    Gibt es schon Auflistungen der Plätze von Beginner/ Intermediate / Master ? Gibts schon Bilder ?

Moin,
    ich werde versuchen, am Wochenende unsere Internet-Seite auf den neuesten Stand zu bringen, mit den Ergebnissen und ersten Bildern. Außerdem gab es heute im Kölner Stadtanzeiger schon den ersten Bericht mit einem großen Bild von Opa Schlotti mit seinem Vierleiner.
    Bis denne

Hallo Rita und Rudolf (bekannter Weise, deshalb namentlich) und alle aktiven KerpenerInnen, die das Indoor Df Kerpen möglich gemacht haben.
    Ich war nur Samstag da und das hat mir gereicht :O - im ausschließlich positiven Sinn :FETE: !!
    Ich selbst bin vom Indoor immer noch nicht wirklich infiziert, aber es war klasse zum Gucken. Ganz besonders natürlich das Abendprogramm, das war wirklich wunderschön!
    Was Nico und Schlotti gezeigt haben, das hat mich ganz besonders begeistert, mir wirklich den Atem stocken lassen und zum ersten mal dachte ich, dass ich auch gerne eine Halle in der Nähe hätte, um zu gucken, ob mein Rev und ich auch ohne Wind fliegen können.
    Ich möchte mich bei allen Aktiven für diesen schönen Samstag bedanken!
    Mit schönen Grüßen aus dem Westerwald, Simone

Johannes:

Zitat

Moin,
    ich werde versuchen, am Wochenende unsere Internet-Seite auf den neuesten Stand zu bringen, mit den Ergebnissen und ersten Bildern.

Ist es möglich, dann neben der Endpunktzahl auch nochmal die Wertungen für Pflicht und Ballet getrennt zu bekommen?

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Hallo Gerhard,

ich bin zur Zeit Indoor wesentlich mehr mit Einleinern unterwegs und in Kerpen fliege ich entweder Fighter (diverse Inder, Buka, oder auch selbstgebaute nach Bruce Lamberts CD-Vorlagen...) oder Bird und Papillon.

Am Wochenende bei der Einleinervorführung waren es Platz-Drachen (Ralf Beutnagel und Nicolas...<aus der Schweiz) sowie Eigenbauten von Reinhard Bügemannskemper, Ralf Elias und Kirsten Sauer (Kisa). Einige Fotos habe ich, die kommen dann auf die Kerpen-HP.

Petra Rupp, Volker Axmann und ich haben ein wenig Kampfdrachen vorgeführt (s.o. sowie Indoor-Roks)
    Weiterhin sind Genkis und weitere Birds geflogen. Diverse Fighter von Jürgen Ebbinghaus waren auch dabei.

Dann haben wir noch Fischgretl, Pfeilenten (in diversen Varianten), etc.......

Ich hoffe ich habe keinen vergessen ;) Otto

HI Jochen und Rudolf,
    also, auf der Autobahn haben wir alle erst mal ein Nickerschen gemacht, da ist der Autopilot gefahren, ich saß nur zur Tarnung am Steuer :SLEEP: :D . "Isch wees och nisch warum der da so rumdreedelt"!!
    Na und im Wettkampf wollt ich den anderen ja auch noch ne Chance geben. ;);) !

Wir, ab Vierzig, dürfen dass :D !!!

Schöne Grüße, Schlotti

Moin 8-) ,
    endlich ist es geschafft. Dank der tollen Bilder von Otto und Tobias haben wir jetzt eine schöne Galerie.
    Wer Lust und viel Zeit hat, kann sich die Bilder unterhttp://www.carajan.de/indoorkiting unter der Rubrik "Bilder" ansehen. Andere Informationen wie z.B. Pressestimmen findet ihr unter "Nachlese 2004".
    Viel Spaß
    - Editiert von carajan am 11.04.2004, 13:31 -

Hallo Johannes und alle anderen fleißigen Helfer,
    die Bilder sind ein Augenschmauß :-O .
    Viele Grüße an alle.
    Bernd und Familie

Bernd Köpping