Neujahrsfliegen in Artlenburg, 01.01.2019

Termin

Dienstag, 1. Januar 2019

Ortszeit: Dienstag, 1. Januar 2019

Spider and kite hat einen neuen Termin erstellt:

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Hallo Spider and Kite
    schönen Dank für das erstellen des Thread :thumbsup:
    bin natürlich dabei...

PS: Ich bringe auch etwas zum Gassi gehen mit...

Wenns Wedder mit macht und der Kater auf seine 4 Pfoten kommt, sind wir auch dabei.

Ich (alt, dick, nervig) hab die Wiese auch kürzlich entdeckt. Kann ich mit meiner Frau (nicht ganz alt, nicht so dick, geduldig) auch vorbeischauen oder müssen wir ne Tüte übern Kopp ziehen?

Vielleicht bis denne,

Markus

...damals sind wir noch mit Wirbeln geflogen und Katzenfutter gabs in Dosen, nicht in so Tüten...

Sprach Markus und rührte augenverdrehend weiter seine Pasta

@ SumoFanjo:

Klar kann jeder vorbeischauen, egal ob alt, dick, nervig, nicht ganz alt, nicht so dick, geduldig,
    mit oder ohne 'ne Tüte über'n Kopp, Ein-, Zwei-, Viertel vor Drei- oder Vierleiner. :thumbsup:

Bis denne, guten Rutsch in's neue Jahr,
    :FETE:
    Michael

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Nachdem wir heute noch einen schönen Nachmittag auf der Wiese hatten und auf Grund der Wetteraussichten,
    haben wir für den 1. umdisponiert und sind nicht dabei.

@SumoFanjo
    Nach der selbstkritischen Vorstellung, würde ich sagen, ist beim erstfliegen im neuen Jahr der Sonntags-Sack
    angesagt ! ;):P:whistling:

In diesem Sinne allen einen fröhlichen und guten Rutsch nach 2019. :FETE:

Hallo zusammen!
    Sumo und Fanjo waren meine ersten Matten, von Bob Graham, die gibts schon lang nicht mehr... Sniff.
    Ich war gestern in Öjendorf auf der Wiese, und vor drei, vier Tagen zum Sonnenaufgang in Artlenburg. Schön da! Ich war nass wie ne Katze.
    Dann mal bis Neujahr. Will meine Frau fürs Hobby anködern. Ich selbst hatte ein paar Jahre Drachenpause und fang auch erst wieder an.
    Gruß und guten Rutsch
    Markus

Sprach Markus und rührte augenverdrehend weiter seine Pasta