Delta aus Flugdrachensegel bauen?!?!
-
-
-
Schönen Montag!
"Damit betreten wir doch so langsam "terra incognita" ... " ........ Ohje wenn nicht einmal der Deltapapst (der sagt mir sogar nach meiner langen Abstinenz noch was) in diese Größenklassen vorgedrungen ist, dann werd ich ehrlich gesagt doch etwas nervös....naja trotzdem, das Ding wird gebaut und aus
Konzeptionell werde ich deiner Empfehlung folgen und nen "extended keel" zugrunde legen, dann sollten die GFK Leitkanten ja sogar nen positiven Einfluss haben.
Und auch dem Thema Kiel kann ich inzwischen etwas abgewinnen....werde da auf nen OK Kiel setzen, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, wie ich den zum halten bringen soll, ohne den Mittelkanal aufzutrennen....naja grübel grübel jetzt erstmal Weihnachten überstehen und dann sehen wir weiter...
LG,
Torben
-
Sooo weiter geht's
Material ist bestellt, auch wenn die Regierung da nichtt so froh war... Hüstel hüstel
LK und KS werden 22er Gfk von Excel
QS wird aus 25er gewickeltem Cfk aus Slowenien (carbontubes.eu) mit 1,5mm Wandstärke zum absoluten Kampfreis von 11,80 pro 1,5m Stange plus Versandkosten von insg. 15€....Vielen Dank an alle interessierten Helfer und Tippgeber... Jetzt geht's dann ans Nähen, mal sehen ob mein Wohnzimmer da mitspielt
LG Torben
-