Hexen Windspiel
-
-
Schaust du hier:
https://de.aliexpress.com/stor…03601282.html?spm=a2g0x.1 -
-
-
Schade und genau so verliert unser Hobby den Reiz...
Bestimmt nicht böse gemeint, aber dem Erbauer gegenüber eigentlich unfair...Die Hexen sind von Werner Bache, der lebt überwiegend in Fuerteventura. Zu kaufen gab es die Hexen mal vom ColoursInMotion. Mittlerweile aber nicht mehr.
Werner baut aber immer noch so tolle Hexen, auch mit anderen Motiven...Seine Seite nennt sich Colormotion
Scheint derzeit wohl nicht ganz fehlerfrei zu funktionieren, trotzdem ist die Email-Adresse zu erfahren info(at)colormotions.deAlternative wäre er auch über Facebook zu erreichen.
Vielleicht versuchst du mal über diesen Weg an eine Hexe zu kommen. -
Danke für den Tipp.
Hast du da schon mal etwas bestellt?
Da kann ich AndreasL nur zustimmen.
-
Schade und genau so verliert unser Hobby den Reiz...
Bestimmt nicht böse gemeint, aber dem Erbauer gegenüber eigentlich unfair...Zu kaufen gab es die Hexen mal vom ColoursInMotion.
Ob nun bei CIM oder direkt in China bestellt macht nun wirklich keinen unterschied, zumal, wenn der Erbauer nicht erreichbar ist.
Oder man baut gleich selber, da die Dinger nun wirklich nicht aufwendig sind.
-
Ob nun bei CIM oder direkt in China bestellt macht nun wirklich keinen unterschied, zumal, wenn der Erbauer nicht erreichbar ist.
Oder man baut gleich selber, da die Dinger nun wirklich nicht aufwendig sind
Warum soll der Erbauer nicht erreichbar sein? Wäre doch per Email oder andere Wege sicherlich machbar. Ist nur etwas mehr Mühe, als beim China-Ebay ne, vermutliche, Kopie zu kaufen?
Bin da auch gerne bereit einen Kontakt herzustellen @Octopuskiteflyer
Finde schon das es nen Unterschied macht. Zumal mein Tipp weder war bei CIM zu kaufen noch in China Sondern direkt beim Erbauer anzuklingen.
Und vielleicht ist ja sogar eine Hilfe vom Erbauer drin, wenn er sowas selbst bauen will. Alles Hypothetisch, dennoch denkbar.
Und auch besser als den Erfinder der Hexe zu umgehen, meine Meinung. Es zeigt sich durchaus in letzter Zeit, das viele Drachenbauer gewillt sind ihre Drachen nachbauen zu lassen, sei es als Bauplan oder Workshops, denke da an @drachenbernhard und Meik Schlenger.
-
Mir ging es nicht darum, den Erfinder zu umgehen und einfach eine Kopie zu kaufen.
Ich wußte nur, daß es die Hexen nicht mehr gibt.
Und ich wußte nicht, wer sie ursprünglich als Erster gebaut hat.
Deshalb war meine Frage auch ganz allgemein gehalten.@Saarkite
Danke für dein Angebot, einen Kontakt zu dem Hexenerfinder herzustellen.
Mal sehen, was ich dort erreichen kann...Grüße aus Mittelhessen
jojo -
-
N‘abend bin durch Zufall auf den Thread gestoßen.
Also der Werner wohnt nicht überwiegend auf Fuerte sondern im Großraum Stuttgart.
Zumindest aktuell.
Hexen gegen Entgelt baut er keine vlt waren aber auch die Gebote nicht hoch genug.
Ich habe mitbekommen das es Nachbauten von Herstellern gibt, da gab es zumindest in der Vergangenheit wohl mal ein Qualitätsthema.
Vlt. gibt es mal einen Workshop zu einer Hexe nach der Art von Werner....... -
-
Hallo,
Diese Hexen machen wirklich was her . Bin die ganze Zeit am überlegen, ob mich mir nicht eine bestelle. Allerdings sind sie mit 4,00m x 2,50m relativ groß.
Meine Frage ist nun: Was für einen Lifter müßte ich, bzw. könnt ihr mir empfehlen? ich habe "nur" einen 2,70m Delta Conyne mit dem ich meine Kamera-Rigs hebe. Der wird wahrscheinlich nicht ausreichen, oder?