Hallo Matthias,
das war nicht der 7‘er, es war der 12‘er!
Die Bedingungen waren heute ideal, die GoPro ist heißgelaufen....
Ach so, habe mich schon gewundert, dass ihr den nicht mal ordentlich durchloopt
Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019
Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 20190 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00Hallo Matthias,
das war nicht der 7‘er, es war der 12‘er!
Die Bedingungen waren heute ideal, die GoPro ist heißgelaufen....
Ach so, habe mich schon gewundert, dass ihr den nicht mal ordentlich durchloopt
das war echt gemein, musste heute noch auf Arbeit meinen Urlaub vorbereiten, und als ich am Strand ankam, wurde der 12er gerade eingepackt
Aber für den Onkel und B2 light hat der Wind noch gereicht. Gelüftet wurde trotzdem einiges
Es war faszinierend, Euch beim Fliegen des 12'ers zuzusehen.
Das Flugbild ist der Hammer und dieses ruhige Dahingleiten... einfach majestätisch!
Viel Spaß für die nächsten Tage des Wolsingtreffens,
Holger
Hallo Holger,
warum hast du dich denn nicht zu erkennen geben? Haben wir vielleicht nicht sogar miteinander gesprochen?
Du hättest den 12‘er auch gern fliegen können.
Es gibt zahlreiche Wolsing Kiter mit roten Shirts, die bitte einfach mal ansprechen.
Wir wollen alle nur Spaß haben.
Bist du morgen auch noch am Strand?
@ alle Wolsing-Freunde, @stezieg
Freitag entwickelte sich nach regnerischer Nacht zu einem perfekten Tag für die Wolsing-Lenkdrachen.
Stefan und andere "Wolsinge" nutzen die Gelegenheit, ihre Drachen - rein zufällig und nach dem Ausrauschen - auch an meiner Kameralinse vorbeirauschen zu lassen.
Hier sehen wir Stefans Steiki vor unserem Lager an den Holzstegen.
Viel Spaß am Foto!
Wolfgang
Er hat ihn!
Wolsing Flaki 12 in SPO als mp4
(während der andere sich noch streckt und mit den Händen fuchtelt)
@ alle Wolsing-Freunde!
Das passt ja ganz gut zum Start-Video!
Die Luftbildperspektive vom 12er Flaki über Sankt Peter-Ording könnte symbolhaft für unser Motto stehen:
"Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording" .
Anders als bei anderen Wolsing-Drachen zeigt diese Aufnahme auch meinen Respekt vor diesem weltweit einmaligen
Lenkdrachen, Günthers Flaki mit 12 m Spannweite.
Viel Freude!
Wolfgang
@WoBie
... das ist mein LongDart vario Stückwark bunt
Moin moin Leute, habs heute leider nicht mehr vorm Nachmittagsgewitter zu Euch geschafft und mußte mit meiner Lütten umkehren.
Desweiteren hab ich Euch als Newbie auch leider am falschen Strand vermutet und gesucht. .
Seit ihr morgen wieder am Strand und läßt die Großen steigen? Wenn ja, starte ich morgen gerne einen neuen Versuch euch zu finden.lol
Wo parkt ihr Alle, direkt auf dem Strand oder gibt es Alternativen für Flieger die noch nicht so sperriges Material besitzen?
Es kann gern per PN geantwortet werden.
Liebe Grüße erstmal und euch nen schönen Abend noch.
Der Treffpunkt ist meistens am Ordinger Strand rechts halten, am den beiden Stegen vorbeifahren und ca. in der Mitte zwischen Auffahrt und Ende der beiden Stege ,wo die Holzpfähle aufhören, ist der Treffpunkt. Weiter oben ist ein Bild von @WoBie mit einem hellblauen Drachen drauf, wo zwischen den Stegen ein Pavilon aufgebaut ist. Danach musst Du suchen.
Peter