Ich beabsichtige einige meiner Drachen zu veräußern. Ich werde nächsten Freitag und evtl. auch Samstag am Strand sein. Sprecht mich einfach an, falls ihr Interesse habt. (Bis auf Onkel und Flaki ist eigentlich alles zu haben )
9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019
Termin
9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019
Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019
Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00-
-
@ alle Wolsing Freunde!
Ab Mittwochnachmittag sind Mong-Hie und ich anwesend!
Am geselligen Zusammensein möchten wir natürlich auch teilnehmen.
Ich hoffe wieder auf tolle Gelegenheiten wie diese!
Ich habe meine KAP-Ausrüstung auf Vordermann gebracht.
Viele Grüße!
Wolfgang -
-
Ist denn von den potentiellen Teilnehmern jemand bereits Donnerstagnachmittag am Strand anzutreffen?
Na klar! -
-
-
@LastMohawk also ich müsste mein Schildchen noch irgendwo haben. Und der Strand ist durch den Regen der letzten Tage recht gut befahrbar. Das sah im Juni ganz anders aus
-
-
-
Heute ab 18:00 Uhr konnte ich den Magnum endlich fürs Treffen einfliegen, die letzten Tage immer zu viel Wind und heute über Tag zu wenig.
Gruß Sascha -
-
-
Hallo Sascha,
Leider klappt der upload grad nicht. Wir waren von 13-16Uhr am Ordinger Strand.@ all
Samstag und Sonntag sollten wir uns dann ziemlich nah am neuen Toilettenhaus/Bereich Fahrradständer aufhalten. Das Haus ist durch die imposante Höhe ideal für Fotos.@ Wobie:
Wir checken dann morgen schon mal die Location.Ganz kurzfristig hat sich auch noch ein Überraschungsgast angemeldet. Insofern wird auch dieses Treffen wieder ein einmaliges, grossartiges Ereignis.
-
Toll, ich freu mich schon riesig!
Die Drachen habe ich vorhin schon eingeladen. Morgen Nacht geht’s dann los und am Freitag treffe ich Euch am Strand! -
-
-
-
Ist es nicht sinnvoller sich in der Mitte vom Steg zu treffen. Ich denke mal das man sich von dort aus besser verteilen kann. Sonst muss man mit den Drachen ordentlich laufen. Aber ich pass mich da natürlich an.
Gruß Olaf
-
Servus,
wir wollen Freitag so gegen 15:30 Uhr am Strand aufschlagen. Wir kommen zu viert. Geht leider nicht früher. Aber ich freu mich auf euch.
Drachen sind schon verpackt und Auto ist abmarschbereit.
Gruß
der Indianer -
Wir sind da!
Haben heute schon mal den 7‘er gelüftet...hier sind die Beweisfotos davon: