9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019
Termin
9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019
Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019
Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00-
-
-
Ist denn von den potentiellen Teilnehmern jemand bereits Donnerstagnachmittag am Strand anzutreffen?
Würde mich freuen
-
Ist denn von den potentiellen Teilnehmern jemand bereits Donnerstagnachmittag am Strand anzutreffen?
Na klar! -
Zwischenzeitlich bestimmt
-
Ist denn dieses Jahr der Strand wieder befahrbar oder immer noch wie im letzten Jahr?
und was mir heute Morgen eingefallen ist:
es gibt dieses Jahr keine Namenschilder... ist das schlimm? oder soll ich noch auf die Schnelle welche machen? dann bitte hier oder per PN eure Namen...Gruß
der Indianer -
@LastMohawk also ich müsste mein Schildchen noch irgendwo haben. Und der Strand ist durch den Regen der letzten Tage recht gut befahrbar. Das sah im Juni ganz anders aus
-
Das kannste laut sagen
-
Apropos Samstag abend:
Wir würden zu 2. auch gerne am Samstag abend teilnehmen,falls noch möglich?! -
-
Wir sind da!
Haben heute schon mal den 7‘er gelüftet. -
Wann habt ihr das denn gemacht hab ja garnicht gesehen
-
Hallo Sascha,
Leider klappt der upload grad nicht. Wir waren von 13-16Uhr am Ordinger Strand.@ all
Samstag und Sonntag sollten wir uns dann ziemlich nah am neuen Toilettenhaus/Bereich Fahrradständer aufhalten. Das Haus ist durch die imposante Höhe ideal für Fotos.@ Wobie:
Wir checken dann morgen schon mal die Location.Ganz kurzfristig hat sich auch noch ein Überraschungsgast angemeldet. Insofern wird auch dieses Treffen wieder ein einmaliges, grossartiges Ereignis.
-
-
Wie ist der Strandzustand? Leider soll es noch viel Regen geben, für das Fahren auf dem Sand sicher gut....
-
Thomas
dann haben wir uns gerade verpasst, wir waren heute Mittag erst am Flugplatz.Heute war der Strand top, man konnte überall gut laufen und keine Wasser drauf.
-
Wenn alles gut geht, bin ich morgen ab ca. 15.00 am Strand
-
-
-
Wir sind da!
Haben heute schon mal den 7‘er gelüftet...hier sind die Beweisfotos davon: