Flugrevier Raum Ibbenbüren,Recke, oder Umgebung

Hallo Leute...
    Viele Themen sind schon veraltet und nicht mehr aktuell.
    Auf der Seite https://www.kitewiese.de/index.cfm
    sind zwar interessante Spots zu entdecken,
    aber die Hinweise sind sehr alt und wenn man dort User anschreibt bekommt man keine Antwort.
    Habe bei ebay Kleinanzeigen aktuell auch eine Suche aufgegeben...Vielleicht ist ja jemand dabei der Ĺeute kennt die Leute kennen. Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen...?!? :)

Hi Peng,
    ich komme aus Hollage und habe hier einen sehr schönen Spot an der Lechtinger Mühle, wo wir uns in regelmäßigen Abständen zum Fliegen treffen u.a.
    wenn das Wetter mitspielt, am Sonntag Vormittag um 10.00Uhr. Wenn du Lust hast, kannst du gerne dazustoßen.

Was fliegst du denn so?
    Weil, Buggy und KLB wird dort nicht funktionieren, da die Wiese zur Mühle gehört und dafür zu klein ist.

Ja richtig, ich war mal in dem Verein Mitglied. Bin ausgetreten...Die haben dort die Wiese geteilt. Der Bauer wollte seine Wiese wieder selber nutzen. Somit ist die flache Hälfte Acker und der Hügel mit der Wiese davor Drachenfeld des Vereins. Schade ;(

Vor längerer Zeit waren wir öfters auf dem Segelflugplatz in Achmer/Bramsche gewesen. Sehr genial zum Buggyfahren! Aber wir hatten es erst abgeklärt mit dem Vorstand->war ok von Mo-Fr Fr dann ab 14:00h war Schluss. Dann war Flugbetrieb. Dann kam eine Person in höchster Erregung und es war nicht mehr gestattet. Hat jemand Kontakte dort hin? Man könnte ja noch mal einen Versuch starten?!?
    Was meint ihr?