Schon jemand "Djinnspiriert"?
-
-
Ein Treffen von Djinnen mit kurzen Zeilen. Aufmerksamkeit für diejenigen, die Schwindel haben, drehen die Schüsse den Kopf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tbressure it is funny to read the german google translation. You should post in english here as nearly everyone can read this. This should be better than frensh - german translation
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yesterday it was the "journee mondiale du cerf-volant". This is a French event distinct from "one sky one world". I flew my Djinn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Test of my extra-ventes Djinn. Need to wait for some wind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Read more about this topic on my blog (sorry for google translation)
https://kitejust4fun.bressure.…and-vent-a-courcouronnes/ -
-
-
-
-
-
-
Danke @Rev SLE CH jepp, nicht ganz günstig, weißt du ja selbst
Wie lief Dein Test mit der anderen Waage? -
-
Ich bin ja mit der Djinn Waage nie richtig warm geworden.Darum habe ich ja meine Waage von meinen Kites ran gemacht, das ist eine 1.5 Waage natürlich ab geändert. Musste sie ein bisschen verändern für den Djinn.Der erste Eindruck war gut leider hatten wir immer ein bisschen zu viel Wind zu testen.
Habe sie in Fuerte noch mal korrigiert und ich Denke ich bin auf dem richtigen Weg ,aber ich bin noch nicht fertig.
Ich hoffe ich habe ihm neujahrsfliegen in Holland dann guten Wind zum richtig testen.
Ich möchte hier auch sagen die Djinn Waage ist schon o. k und John hat sich sicher was Über legt,Aber für mich nicht optimal.
ich will alt für mich immer das beste rausholen von einem Kite. -
Hello,
I've just had low wind condition yesterday and i was able to fit my Djinn with Mystic 10 frames.
Here is the videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Full description on my blog
-
Hello, i finally found a sufficient wind to test my Hardcore ventes Djinn. Well, it was a bit outside low far the perfect wind range but enough to keep the kite ine the air.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Full article on my blog
https://kitejust4fun.bressure.…9/djinn-hardcore-ventile/ -
I had a nice kite session today. I had to share it with all you. Nothing special or planned, only improvisation fly but with a good tempo and feeling during the fly.
Fly with pleasure, just 4 funExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.A little article on my blog
https://kitejust4fun.bressure.…ance-detente-a-vincennes/ -
It is time to fly my djinn
Now i am studying flic-flac and i need more practice