Die Schlaufen sind in der Tat nur zur Abdeckung der Knoten gedacht, damit beim Axeln und anderen Tricks die Leine nicht hängen bleibt.Ich habe mein Set auch letzte Woche bekommen und bin von der Verarbeitung begeistert. Ich konnte bis jetzt nur den Std fliegen und der erste Eindruck war schon sehr gut.Da hat John Baressi echt was schickes auf die Beine gestellt. Lässt er sich aber auch bezahlen.
Schon jemand "Djinnspiriert"?
-
-
Ich bin ja eigentlich eher der Freund von Matten, aber als ich diese Vierleiner und die Videos von Barresi gesehen habe juckt es doch etwas in den Fingern, sich so ein schickes Ding zuzulegen. Und wenn ich sehe dass du ne ganze Reihe davon hast, Hut ab und ne Menge Spaß.Bin ein wenig (vielleicht auch etwas mehr) neidisch.
-
-
-
Hallo erstmal, konnte meinen Djinn schon fliegen leider bei sehr lauem Wind. Der Djinn fühlt sich auch bei wenig Wind wohl und ist deutlich John's Kite. Der axelt sehr gerne und fühlt sich mit den Mystic12 Stäben eher weich an. Passt also genau zu John's Flugstyl. Ich finde das schicke Teil gut gelungen und eine gute Alternative zu den Rev's auf dem Markt.
-
-
-
yep @Scharfer_Oldie. irgendwo stand, dass er anders deklariert hier an kam und daher kein zoll anfiel. mich interessiert ob es immer noch so ist
-
-
-
-
Die Endkappen sind übrigens aus Aluminium, so war es zumindest bei den Kappen an Johns Dijins beim Workshop in Kopenhagen.
Spanngummis und Waage sind getrennt voneinander durch abgerundete Bohrungen geführt. -
Ich hatte bislang John's b-series rev mit 2-fach und 3-fach gewickelt Stäben. Der Drachen war sehr exakt, wird aber vom Djinn noch deutlich in den Schatten gestellt. Er ist extrem präzise und seine Flugeigenschaften lassen sich über eine Trimmvorrichtung deutlich modifizieren. Ich kann ihn klar empfehlen. Er ist sein Geld wert.
-
grad gefunden 
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder eine Freude ihm zu zu schauen.
Liebe Grüße Alexander -
-
@gerard61 jepp das ist ein Djinn
-
-
och finde immer wieder den move cool, wie er den Kite zu sich fliegen lässt... und dann auffängt
-
@Curly Sky zeig doch hier mal die Bilder Deiner Northern Lights, es gibt einige hier die nicht bei Facebook sind. Woher kann man die bekommen und was kosten die?
-
Noch ein weiteres Video für die Nicht-Facebook-Fraktion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.