Schon jemand "Djinnspiriert"?
-
-
So deutlich wollte ich es nicht sagen aber John ist ein sehr guter Verkäufer. Er verkauft nicht nur seine Kites sondern sich mit seinen Kites als Gesamtprodukt und das macht er richtig gut.
Das ist klar. Davon muss (und darf) ja seinen Lebensunterhalt bestreiten.Er darf mir dabei auch gern so viel Samurai Weisheiten nebenher erzählen wie er mag. Solange das Produkt stimmt und sein fliegerisches Können/Wissen erstklassig sind, kaufe ich das gerne (auch mit rosaroter Schleife oben drauf).
den Ansatz von @bunduki kann ich aber gut nachvollziehen. Ich fliege (keinen Djinn) fast ausschliesslich einen (Rev1) SUL oder den MV, der Standard ist fast unbenutzt. Die Beiden decken einen seeehr großen Windbereich überlappend ab.
Yup -
Küsten-/Seewind, oder ?!!
Ich finde man kann die Kites, die an der Küste entwickelt/geflogen/beurteilt werden kaum mit dem Alltagsgebrauch üblichen Bedingungen (zumindest HIER bei MIR) vergleichen.
-
Ich mag den Standard bei laminarem Seewind schon sehr aber ihr habt recht, es gibt viele andere Standards die früher gehen. Den Djinn mit dem Detox würde ich jedoch nicht vergleichen weil das irgendwie Äpfe mit Birnen vergleichen ist. Der Djinn, ein ganzes Stück kleiner als der Detox, aus nahezu einem Guss, was sich unheimlich auf das Gewicht auswirkt. Die breitere Leitkante und mehr Fläche führen zu einer früheren Ausformung des Segels. Der Djinn im Vergleich ein Riesen Flickschusterwerk mit seinen x Panels, zig Nähten, das merkt man schon gut. An der See bei laminarem Wind fällt das nicht so sehr ins Gewicht, im direkten Vergleich jedoch sehr spürbar. Ich mag dennoch fast alle Kites in meiner Tasche weil jeder seinen eigenen Charme und Herausforderung bietet.
-
Mein Detox zeigt nicht so ein Profil bei ähnlichen Windstärken. Nicht an der Küste und schon gar nicht hier in Göttingen.
Vielleicht ist ein Vergleich auch einfach nicht möglich. -
Hello, i was back at a kite event last sunday: Penvins.
My Djinn was happy to meet another kites.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Last Grand-Fort-Philippe kite event. Not a lot of quad line at this event, unfortunately
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Djinn was seen flying at Wind Fest Marseille (FR) last week-end. Djinn owner meet at the kite event.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Another day in paradise with my Djinn at the beach.
Der Djinn UL ist nun im kitepaint.com Colorizer verfügbar.
Mein Design liegt schon seit Januar bereit. Diesmal ganz klassisch in JB Blau aber mit der Nederlân Series-Signatur. Leider ist der Bestellknopf noch nicht da
-
-
-
PreOrder ist gestartet. 375,00 USD in Standard Design. Plus 50,00 USD in Costum Design
-
-
I moved, so i need to find another nice place to fly my Djinn. Today I bring my kite in a new location.
Just for short line but still a great pleasure to flyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@Basic1979 Ist seit heute unterwegs
-
-
Tolle Farbkombis @Basic1979