Nein @Kalloe, du hast hier niemanden beleidigt, im Gegenteil!
Christoph @WaveTwistah, du bist verständlicherweise enttäuscht, dass deine Drachen weg sind - und das auch noch durch deinen eigenen Fehler. Aber du bekommst hier Hilfe und Tipps. Vielleicht hilft das alles nix, aber es ist das, was dieses Forum bieten kann.
Und auch wenn dir dein Umfeld keinen Mut macht - Kalloe hat es getan.
-
-
Oh mann, sch.... Ich werd auch die Augen offen halten aufm Feld...
-
Um den Thread hier wieder in eine etwas positivere Richtung zu bringen...was zwar auch nicht bei der Auffindung hilft...aber @WaveTwistah in dieser für ihn ausgesprochen unerfreulichen Situation eventuell unterstützt und ihn nicht "ganz ohne" da stehen lässt folgender Vorschlag:
Vielleicht könnten ihm Berliner Drachenfreunde ein, zwei oder drei Kites leihweise zur Verfügung stellen bis seine Tasche samt Inhalt wieder auftaucht oder - was hoffentlich nicht notwendig sein wird - Ersatz angeschafft ist.
Ich würde mich bereit erklären - müsste aber von Wien aus versenden - da wäre was aus der direkten Umgebung natürlich leichter/direkter.
Auch kann ich nicht mit Highend Geräten wie Hugo und/oder Atelier Kites dienen vielleicht tut es ein Cosmic Satz aber auch.
Falls Bedarf ist kannst du dich ja bei mir melden Christoph.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Gruß aus Wien Alexander -
Alex, mir wurden schon Leihdrachen angeboten, aber vielen, vielen Dank für das Angebot!
Zum Glück habe ich noch 4 weitere Drachen, davon allerdings 2 Venteds.
-
Hallo Christoph @WaveTwistah
Superidee von Alex... wäre doch für Dich "DIE" Gelegenheit vielleicht ein wenig Vierleinerei zu probieren, oder
Da würde ich Dir doch glatt meinen alten 'CAPTAIN SPARROW' zu treuen Händen nach Berlin schicken, mit dem ich vor fast genau 3 Jahren (29.10.2015) mal angefangen habe
drachenforum.net/galerie/image/2527/
HG vom flachen Niederrhein
Franz JohannPS : Der Ton ist hier zwischenzeitlich leider etwas abgeglitten. Momentan scheint so eine Art "Prä-Winterliches" Syndrom zu grassieren und Alle drehen zu sehr am Rad. Keine leichte Zeit für unsere MODs. Der TE sollte m.E. seine vorgegebene Vorbildfunktion nicht vergessen
Schön zu Lesen, wenn sich letztendlich wieder Alle zusammenfinden