Tatzenbaer70 hat einen neuen Termin erstellt:
Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen
ZitatWesterwälder Drachenflugfest auf den Wiesen unterhalb des
Feuerwehrhauses
Samstag, 6. Oktober 2018-Sonntag, 7. Oktober 2018
Ortszeit: Samstag, 6. Oktober 2018-Sonntag, 7. Oktober 201856593 Horhausen (Westerwald), Deutschland
Tatzenbaer70 hat einen neuen Termin erstellt:
Westerwälder Drachenflugfest in Horhausen
ZitatWesterwälder Drachenflugfest auf den Wiesen unterhalb des
Feuerwehrhauses
Also,wir (Chefchen, Enkelin Alina und meiner einer) werden wieder vor Ort sein und freuen uns auf auf ein gemütliches kleines Drachenfest bzw -treffen.
Die Wiese unter dem Feuerwehrhaus gefällt mir wesentlich besser als die am Tennisplatz, ist aber Geschmackssache.
Die Truppe um die Dreamcatcher freut sich ganz bestimmt auf jeden aktiven Teilnehmer und auf Zuschauer und ... und .... und ...
Fahrt hin und macht den Himmel bunt!
Sorry Leute...
Es wäre schon gut, wenn sich einer der Insider mal klar zu den erwähnten "zweifelhaften" Geländeverhältnissen äußern würde
Ist ja toll wenn man sich aus der Fremde angelockt fühlt und dann z.B. knöcheltief in einem frisch nachbearbeiteten Mais-Acker steht... hatten wir alles schonmal, fragt @LastMohawk
Also was ist da jetzt in Horhausen ?
Lohnt sich das zum Fliegen anzurücken, oder nur um mit @Tatzenbaer70 einarmiges Reißen zu üben
HG - Franz Johann
Zitat von Scharfer_OldieEs wäre schon gut, wenn sich einer der Insider mal klar zu den erwähnten "zweifelhaften" Geländeverhältnissen äußern würde
... zumal Georg @Brink im selben Zeitraum viel einfacher gleich zwei regionale Drachenfeste zur Wahl hat, nämlich Lünen und/oder Menden. Da muss man gar nicht erst so weit reisen.
Gruß,
Karsten
... zumal Georg @Brink im selben Zeitraum viel einfacher gleich zwei regionale Drachenfeste zur Wahl hat, nämlich Lünen und/oder Menden. Da muss man gar nicht erst so weit reisen.
Gruß,
Karsten
Das fiel mir dann auch auf, als ich erstmal nach dem Datum geschaut habe.
Wäre allerdings dann ein WE bei meinen Eltern im Großraum gewesen wie bei den bisherigen Besuchen auch. Es wird jedoch Lünen UND Menden werden.
Georg
Die Wiese war direkt an der Feuerwehr
Recht flach. Rundum ausreichend frei
Hat echt Spaß gemacht
Lediglich die freie, nicht abgesperrte Platzwahl war nicht ganz optimal
Da mußten große oder schnelle Kites bei kreuzenden Einleiner-Bienchen besser in der Tasche bleiben