Drachen, inspiriert durch Filme und Serien aus Fernsehen, Kino und Internet
-
-
-
Der erste Schritt ist getan , Tuch ist geklebt . Leider ist der Türrahmen etwas zu kurz ,deshalb sieht man die äußeren Hörner schlecht . Kann man erkennen wer es sein soll ?
Sehr geil!
Gefällt mir außerordentlich gut!
-
-
Danke, ja bei einem Einleiner hätte ich es auch gemacht, aber hier ist mir das praktikable fliegen wichtiger
-
-
Hallo,
am Wochenende ist bei mir eine MiniMock geschlüpft, in einem kleinen Workshop mit lieben Freunden.
Mein Motiv stammt aus meiner Kindheit: La Linea
Zum Zeitpunkt des Fotos fehlte am Drachen natürlich noch die Decke, die war am späten Nachmittag dann aber dran und ich warte aktuell auf Wind, Sonne, Zeit. Eins von beidem fehlt ja in der Regel...
-
ladadi dididiiii
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -