Da ich in den letzten Wochen meist Wetter bedingt mehr am Computer gesessen habe als auf der Wiese zu sein habe ich die Zeit genutzt um mir endlich mal meine Homepage zu basteln. Primär ist es für mich eine Fingerübung um neue Wordpress Themes kennen zu lernen und Optionen zu nutzen, die ich sonst noch nie verwendet habe. Da man aber seine Zeit nicht verschwenden will nutze ich das gleich um für mich eine Übersicht über das Hobby zu erstellen. Hier werde ich meine Bilder sammeln, kleine Videos zu den Drachen einstellen, berichte über Feste schreiben und allgemeine Infos verbreiten, wenn sich Neulinge bei mir verirren. Dabei habe ich natürlich Berlin und Brandenburg als Region im Zentrum meiner Aufmerksamkeit.
Jetzt mag der eine oder andere schon stöhnen, ich kann es bis hier her hören, noch eine Drachenseite Nun ja, ich erhebe je keinerlei Ansprüche und bleibe primär dem Drachenforum treu. Da ich Facebook etc nicht nutze brauchte ich aber selber einen Ort um meine Bilder hoch zu laden.
Falls jemand Lust hat ein wenig zu stöbern ist eingeladen mich unter http://www.aero-flott.de zu besuchen.
Ich bin dabei jetzt neue Bilder von Drachen zu machen und werde nach und nach die Seite weiter ausbauen. So ergibt sich vielleicht bald eine Übersicht über meine Sammlung. Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Ich versuche gerne die Seite so lesbar wie möglich zu gestalten. Auf Werbung verzichte ich und Tracker sind nur von Wordpress über Jetpack selber aktiv soweit ich das sehe.
Wer das nicht mag ignoriert mich einfach und alles wird gut
Gruß Andreas