Moin liebe Drachenfreunde,
ich bin gerade an den Vorbereitungen für einen neuen Podcast zum Thema „Drachensteigen“ und suche noch ein paar Betahörer.
Zu mir: ich bin ambitionierter Hobbyflieger. Tricks kann ich noch keinen, aber es macht mir trotzdem Spaß mit Trickdrachen zu fliegen - vielleicht lerne ich ja mal welche Aber auch Speed- und Powerkites befinden sich in meiner Drachentasche. Dazu ein paar Einleiner und die „Kinderdrachen“ meiner Tochter. Eben eine bunte Mischung. Ich werde erzählen, warum ich mir welchen Drachen gekauft habe und wie meine Erfahrungen damit sind. Das gleiche gilt natürlich auch fürs Zubehör. Wenn ich auf einem Drachenfest war, werde ich auch davon berichten. So zumindest der derzeitige Plan, alles Weitere wird sich mit der Zeit ergeben.
Der Podcast wird dann 1-2 mal im Monat erscheinen. Offizieller Launch bei iTunes ist im Oktober mit voraussichtlich 3 Folgen.
Die Betahörer erhalten vorab Zugang zum Podcast und können die Themen und das Cover mit beeinflussen. Und ich brauche in der Betazeit von euch ganz viel Feedback
Hast du Lust Betahörer zu sein? Dann freue ich mich auf deine PN
Viele Grüße aus Bremen
Sebastian