Also bitte morgens auf uns warten mit m Fliegen
Ne, wir fliegen euch den ganzen Wind weg
Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:33-Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:33
Brouwersdam, 3253 MH Ouddorp, Niederlande
Also bitte morgens auf uns warten mit m Fliegen
Also wir haben nun doch de Wijde Blick gebucht. Halt im Hotelchalet von Freitag-Montag. Dazu gibt es auch in Renesse nicht wirklich attraktive Alternativen.
Bin mal gespannt, was ihr über de Soeten Haert berichtet. Wir sind da vor zwei Jahren mit unserem Bungalow ziemlich auf die Nase gefallen . Aber scheinbar haben die mittlerweile einiges „restyled“ laut Hompage.
obacht, ich bin nicht ich, wenn da kein Wind ist.
Will mich ja auch nicht morgens schon betrinken müssen wegen anhaltender Langeweile
Ich bin mal so frei und füge fürs Wochenende unter Vorbehalt zwei Personen hinzu.
Blaubär mit Anhang
Dominiknz
Lexat
Marcy
Nasenbaer0815
Tommy2.0
Der Michel
Speedfreak
Discus & Cloudy & Lisa
Isi
ys76 (komplette Familie - wahrscheinlich nur Wochenende)
stezieg (Stefan)
ThomasDbg (Fr Nmtg/Abd - So)
Markus W. (Speedkiting.eu)
Schmendrick
WENN Markus und ich kommen, werden wir das vermutlich nicht ohne Radar tun.
Also, bringt eure Vergleichsgeräte mit und vor allem eure Speedys. Wer zwei Funkgeräte hat würde uns damit helfen - ich weiß nicht ob meine noch funktionieren.
Die Regeln werden Simpel sein - einfach Spaß haben!!
Das Radargerät steht und der Pilot sucht sich seinen Platz im Wind.
Da immer über die 35m diskutiert wird, kann man ja mal den direkten Vergleich mit +- 5 bis 10 Meter Leine anstellen.
Spenden werden natürlich gerne genommen - und der Tagesschnellste bekommt dann ne Pommes.
ICH komme, ich werde vermutlich nicht ohne Bier kommen.
Also bringt eure Biere und die Öffner mit. Wer zwei Biere hat würde mir helfen, er kann mir eins abgeben - ich weiß nicht ob meine ausreichen...
Die Sonne wird scheinen - Spaß ohne Ende, bis die Sonne wech is...
Ab und an werde ich mir einen Platz in Biernähe suchen, um was buntes in den Himmel zu halten, mit Wind.
Ich flieg meistens an 35m manchmal aber auch mit mehr, manchmal auch mit weniger...
Bierspenden nehme ich auch gern, wenn es zu viel wird, werde ich teilen.
Wer will, kann mit mir zum Pommesmann gehen...
greetz
Ich konnt nicht anders...sorry