Hallo und guten Abend,
Ich wollte mich als allererstes ersmal vorstellen.
Ich heiße Sven und komme aus Krempe das liegt in der nähe von Hamburg.
Ich bin 34 Jahre alt und habe mír am Samstag meinen zweiten Lenkdrachen gekauft [ HQ Cirrus]
Als ich mir vor 8 Jahren meinen ersten Drachen gekauft hatte [Sigma Spirit 2.0] war meine begeisterung des Drachenfliegens vorerst beendet da der Sigma Spirit 2.0 mich sehr stark an mein Limit gebracht hat und ich erlich gesagt nicht ständig angst haben wollte was ist wenn ich meine Matte mit volldampf in den Boden ramme und mir die Kammern Platzen.
Dann ist der Drachen für die Tonne und darum habe ich ihn vorerst weggepackt.
Als ich jetzt aber am Samstag mal wieder in Sankt Peter Ording war und meinen drachen nicht dabei hatte aber mich dioe lust am Fliegen doch gequelt hatte bin ich kurzer Hand los und hab mir den HQ Cirrus gekauft.
Und da war meine begesisterung am Drachenfliegen wieder geweckt und ich habe mich zuhause kurzerhand rangemacht mehr über das Drachenfliegen in erfahrung zu bringen und siehe da wozu gibt es eigendlich die Kite Killer.
Und jetzt möchte ich eigendlich wissen ob es Taschen gibt wo ich meine verschiedenen Drachen zusammen einpacken kann um nicht immer zwei Taschen tragen zu müssen.
Es wäre schön wenn wenn auch mehr als zwei Drachen drin Platz hätten.
Als nächstes Plane ich mir einen Dropkick 2.0 zuzulegen.
Mit freundlichen Gruß
Sven