Hallo,
mit gelösten Clips hätte ich auch kein Problem, die Clips am Kiel sind aber fest verklebt und halten Bombenfest, sind aber leider an der falschen Position. Ich kann das Gerät morgen zum Händler schicken. Dieser hat leider keine anderen Geräte vorrätig und sorgt selbst dafür, diesen wieder instand zu setzen. Sehr ärgerlich, ich habe ja kein gebrauchtes Produkt gekauft. Das schlechte Gefühl bleibt.
Was ich noch merkwürdig finde ist der Köcher der dabei ist. Auf den Bildern von Dario ist auf diesem ein Badass Aufdruck und ich glaube ein Level One Logo welches aufgenäht ist. Meiner ist komplett Nackt, kann natürlich sein das nur die ersten Modelle so etwas bekommen haben.
Dann sind dort auch sehr häufig Fingerabdrücke in den Kleberesten etc. keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Der HQ Stratus den ich noch habe, kostete 80€ und wirkt hochwertiger, für 195€ kann man doch ein einwandfreies Produkt erwarten?
Ich bleibe aber entspannt, bin zwar erstmal demotiviert, aber so etwas kann natürlich auch passieren. Ich möchte hier niemanden ins negative Licht rücken, ich habe wohl einfach Pech gehabt. Ich hoffe ich bekomme ein einwandfreies Gerät zurück und der anfängliche Stress ist bald "verflogen"
VG
Frank