Termin
Drachenfest Attendorn / 22.-23 September 2018
Samstag, 22. September 2018, 12:59-Sonntag, 23. September 2018, 13:59
-
-
-
Bei den Wetteraussichten bleibe ich lieber zu Hause.
Mal sehen, was sich bis zum WE noch ändert.
PeterSamstag scheint es doch trocken zu bleiben?
So zumindest mein Eindruck bei den Vorhersagen.
Habe selbst ein Auge drauf, weil ich auch eine Weile fahre.Georg
-
Nach 2 Jahren war ich gestern mal wieder auf dem Drachenfest und es war schön wieder alte Bekannte und neue Leute zu treffen ,die ich sonst nur hier vom miteinander schreiben kannte . Bilder habe ich leider nicht viele geschossen. Der Wind war zu gut in Bewegung der Kites umzusetzen .Wenn es auch zwischendurch mal etwas regnete , hat nur die Schüttung am späteren Nachmittag richtig gestört , schade daß wie ich hörte ,dieses Wochenende das letzte mal in Attendorn ein Drachenfest stattfindet.
Gruß Gerard
P.S.: Vielleicht war ja jemand fleißiger mit der Kamera unterwegs .Würde mich freuen. -
Attendorn war gestern eine Reise wert es waren viele nette Kollegen dort . Meinen besonderen Dank
an Heiko, dass er mir eine defekte Waage erneuert hat .Kuchen war wie immer sehr gut. -
Ja, es war sehr gut.
Hat viel Spass gemacht.Wirklich schade mit den späteren regen.
Schöön, dass bis dahin viel geflogen wurde.schade daß wie ich hörte ,dieses Wochenende das letzte mal in Attendorn ein Drachenfest stattfindet.
Gruß GerardIst dem so?
Generell nicht mehr oder nicht mehr von Arthur?Georg
-
-
-
Also, ich fand es wie immer, absolut super! Kumpels per Handschlag begrüßen, zusammen fliegen, Kaffee trinken und Kuchen essen und dann noch ne Menge Drachen am Himmel! Es ist so einfach Spaß zu haben
Hoffentlich bis nächstes Jahr!! -
-
Ich habe noch ein kleines Video meines Knochens vom Samstag, meinen Dank an den Piloten .
http://sendvid.com/hfpf13ok?se…74-4f68-a060-b10182044d38 -
Vom Flugstil glaube ich den Pilot zu kennen.
Der hatte gestern auch meinen Mini-Speedy 160 geflogen und viel Spaß damit. -
-
-
Es war ein schöner Tag bis der Regen kam.
Nochmal vielen Dank an @gerard61und @Willewatz das ich eure tollen Kites alle mal fliegen durfteZitat von WillewatzVom Flugstil glaube ich den Pilot zu kennen.
Der hatte gestern auch meinen Mini-Speedy 160 geflogen und viel Spaß damit.
Ja,das war ichZitat von GhostriderGing denn nach der Regenfront noch was?
ich und @ToGau sind noch ein weilchen bei Hauchwind geflogen.
Gruß Björn
-
Es war ein schöner Tag bis der Regen kam.
Nochmal vielen Dank an @gerard61und @Willewatz das ich eure tollen Kites alle mal fliegen durfteEs war mir ein Vergnügen , und hat mich gefreut dich und Thorsten persönlich kennengelernt zu haben.
Gerard -
Drachenfest Attendorn, frage Findet es auch an 21.-22 September 2019 statt?
-
Drachenfest Attendorn, frage Findet es auch an 21.-22 September 2019 statt?
Sieht wohl so aus
Info: http://the-kiteflyer.de/drachenfest-attendorn/
Termin: http://the-kiteflyer.de/drachenfeste-2/Georg
-
Ich würde als Tagesgast auch gerne wieder teilnehmen, doch ich habe von Hans erfahren, dass man ab diesem Jahr einen Parkausweis benötigt.
Ist das so oder kann man wieder an das Flugfeld ranfahren? -