JTM von Level One: Design fertig

Ja, Windbereich würde mich auch interessieren. Ich denke durch die SkyShark in der Leitkante verträgt er auch mehr Wind. Dem Gewicht auf die Segelgröße wird es sicher kein unter 1Bf Drache sein. Vor allem im Binnenland nicht. Da wäre ein Extrem schon interessant.
    Na ich bin auf meinen Std schon neugierig.

lg
    Brân

Hi @ All,

Das sind die verfügbaren Farben.

Die Verstärkungen unten an den Standoffs sind aus Polyester-Segeltuch (Race-Tuch in Ripstopp).
    100g /qm. Dehnungsarm und extrem steif!

Ein paar weitere Daten:

Preis: 198.- EUR
    Windbereich 8 bis 30 km/h

Stäbe:
    Kiel :6mm Spider
    Obere QS :6mm Spider
    Untere QS : PT3
    Obere LK :P100
    Untere LK :P100
    6 gr. TWS
    6 gr. Nase

HTH Grüße Karsten

ich hatte am Week die gelegenheit den JTM zu fliegen und war richtig begeistert von dem sehr gelungen Drachen !!
    Er ist für seine größe recht präzise und die Tricks gehen auch leicht von der Hand !!

hatte den jtm std. in st. goar auch ein weilchen an der leine (ok es waren zwei ;) ) - danke an jens und olaf!!

meines erachtens ist er sehr präzise für einen trickser.der wind am samstag in st. goar dürfte so um die 3 bft gelegen haben und da ist er in den ecken ganz schön knackig. in den tricks ist er so flippig und radikal wie ein nirvana, schnelle flic-flacs ohne grösseren höhenverlust, elegante mutex (die deutschen natürlich ..:L ), lazys,... alles was man heute von einem trickdrachen erwarten darf gepaart mit einer präzision, die das ganze nicht nur flippig sondern kontrolliert aussehen lässt. bin auf den extrem gespannt ... :-O

frank

This is my first post! I am sorry...I do not speak Deutsch! Very sad...as I used to live in Munchen! (Perlocher Forest).

I am pleased to say that JTM's are now in the U.S.! We are very excited about this new kite!

Thank you, to Level One! :)

Theresa
    "We're All About Serious Kites"
    http://www.thekiteshoppe.com