JTM von Level One: Design fertig

Hier die ersten Bilder des JTM mit Seriendesign:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und hier mal im Vergleich zum LTM:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Weitere Informationen habe ich leider (noch) nicht...der Bereich der Standoff-Aufnahmen an der Saumkante (weißer Bereich) soll jedoch noch verändert werden.

schön isser...Design finde ich schöner als das vom LTM...vor allem in diesen Farben :)

Greetz
    Kay Rene

Zitat

Original von stevi
    Sieht richtig interessant aus, weiß schon jemand
    was genaueres über den JTM??

Was willst Du denn wissen?

Zitat

Original von stevi
    und wie sieht das mit dem (passenden) Rokkaku aus?

Der Tir na nOg wird in ca. 2 Wochen lieferbar sein, Preis 85 Euro im guten Fachhandel.
    Erhältliche Farben weiß-orange, weiß-rot oder weiß-blau.

BOT: J-T-M

Zitat

@jochen
    wann kommt er?
    was kostet er?

Er kommt wohl in ca. 6 Wochen - ich würde einfach mal auf Ende Mai spekulieren. Preislich dürfte er um die 200 EUR liegen, aber da legt LO sich auch noch nicht fest. Also warten wir einfach noch etwas ab.

Der JTM ist ab sofort in drei Farbcombis lieferbar.

Rot / Weiß / Grau
    Orange / Weiß / Grau
    Blau / Weiß / Grau

Liebe Grüße aus Bochum
    max

Der Preis liegt bei 198€

Bei aufwändiger Bestabung:
    Kiel und ober Spreize 6mm CFK
    Untere Spreize Skyshark PT3
    Leitkanten oben und unten Skyshark P100

Liebe Grüße aus Bochum
    max

Ich habe gestern abend kurz einen der ersten Serien-JTMse in den Händen gehalten... fast vollständig Segelmachernähte, alle Blitzsauber genäht, der Drachen war perfekt symmetrisch und super verarbeitet. Ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit einen JTM zu fliegen. Aufgefallen sind mir das neue Mittelkreuz mit integriertem Waageanknüpfpunkt, eine Auffällige Kielstabkonstruktion (CFK6mm im Bereich des Mittelkreuzes mit P100 gemantelt :O , die neuen LO Jojostopper sind auch verbaut worden, die oberen Leitkantenverbinder werden von der Leitkante überdeckt. Er macht einen sehr sehr steifen Eindruck. Die Waage ist eine Dreipunktwaage in LevelOne-typischer Bauart mit Knotenleitern oben. Interessant sind auch die Tuchverstärkungen im Bereich der Standoffs und der Nase.

Liebe Grüße aus Bochum
    max

Jo
    Das Verstärkungsmaterial ist weiß und recht fest, macht fast einen gummiartigen Eindruck.

Liebe Grüße aus Bochum
    max

Zitat

Das Verstärkungsmaterial ist weiß und recht fest, macht fast einen gummiartigen Eindruck.

Hmmm, Kevlar?

Gruß,

Daniel.

Zitat

Du bist meinen doch schon geflogen.

Ja aber an dem Tag hat mir nichts richig gefallen, egal was ich flog. Und Max fand ihn genial. Also muss ich für meine Meinung noch etwas arbeiten. :-O

Liebe Grüße aus Bochum
    max

Der JTM ist nun auch im Colorizer verfügbar...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Für weitere Fragen könnt ihr hier ein bißchen was über den JTM nachlesen.
    In Aktion sieht er echt klasse aus....

hier

Gruß Thorsten