Hallo zusammen,
ich bin Oktober/November am Veyers Strand beim Familienurlaub. Natürlich kam die Idee auf, den Buggy mitzunehmen und sich mal paar Stunden abzuseilen.
Frage ist nun: wohin am Besten, wenn man schon Mal im hohen Norden ist:
1. Veyers Strand: Joa, ist ja direkt vor der Haustür, bietet sich also auch mal am Abend an. Aber wohin genau? Habe da noch nie Buggyfahrer gesehen. Sind die alle vom Autostrand Richtung Leuchtturm hin? (Hinweis aus dem anderem Thread bzgl. Rücksicht wurde gelesen)
2. Fanø/Mandø/Rømø: Ja, diese Spots gelten ja als Schlaraffenland für alle Kiter. Welcher wäre denn zu raten, bzw. wo kann man denn noch ohne Probleme Ende Oktober hin? Könnte mir dann mal einen Tag Auszeit nehmen und einen Ausflug machen.
Fanø: Mit Fähre wohl zu aufwendig/teuer (~55€).
Mandø: Anfahrt mit Auto möglich, je nach Gezeiten. Wie sieht es Oktober/November aus?
Rømø: Mit Auto einfach hinzukommen.
Ist es Ende Oktober überhaupt noch ratsam? Oder zu kalt/nass/etc?
Ich habe einen Standard Libre V-Max mit SK-Rädern. Kommt man da damit vorwärts? Oder braucht man da unbedingt Midi/BF light? (Am Liebsten würde ich da nichts weiter investieren, da es ein älterer V-Max ist und ich mir wenn dann einen komplett anderen kaufen wollen würde)
Danke euch vielmals.
VG
Daniel
P.S.: Habe keine GPA-Lizenz