8H les Hemmes 2018 Ergebnis
-
-
-
-
Also für einen Bericht habe ich gerade keine Zeit, aber ich kann verraten, dass es ein megageiles Event war!!!
Gewonnen haben erstmalig die Locals Adrian und Freddy, in der Einzelfahrerwertung lag Eric Leegwater wieder vorn.
Hier gibt es eine Vorab-Ergebnisliste, allerdings leider nur mit Teamnamen und Platzierung:
http://buggyclubholland.com/8H/serie.php?id=1 -
Sieg in der Einzelfahrerwertung passt zu Eric Leegwater. Team Columbia auf dem 24. Platz. Was war den mit den Revierkitern los?
-
TEAM COLOMBIA . Wir sind mit dem 24. Platz zufrieden, zumal es unser erstes Rennen war.
Die Revierkiter waren nicht vor Ort. Auch einige andere, die gemeldet waren, sind nicht angetreten. -
Gewonnen haben erstmalig die Locals Adrian und Freddy...
Sorry, ich meinte natürlich ADRIEN und Freddy!!!
-
Das Video ist jetzt im Tractionvideo Bereich online:
Les-Hemmes-Buggyvideos von Juan -
-
-
-
schönes Video.
Mal eine Frage um an den 8 Stunden von LH Teilnehmen zu können muss man dafür eine Nummer haben?Lizenz ist Pflicht.
Hier noch ein sehr geiles Video vom 8h- Rennen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mega Spaß gemacht!
creeds
Guntram -
-
das ist ja do.. fahren kann ich aber dafür extra wieder die Lizenz machen das mag ich nicht .
Danke für die Antwort
Gruß JensDann wirst du bei den meisten Events Zuschauer bleiben ...
creeds
Guntram -