Psycho in Holland

• Hallo Drachenfreunde,

an der schönen Nordsee hatte ich richtig Freude mit dem Psycho. Während er bei uns im Binnenland recht untauglich ist, macht er an der Küste bei starker, aber gleichmäßiger Strömung richtig Laune.
    Der kite ist wahnsinnig radikal und man kann einfach mal ausrasten.. :thumbsup: Hab mal ein kleines Video für euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß und guten Wind.

Dario

• Hi Peter,

ja er war erst mit 5mm bestabt aber das Originalgestänge lag glücklicherweise mit dabei :D Sonst auch alles Original.

• wo ist denn der schöne Strand in Holland =O Hallo Drachenfreunde,

Wo ist denn der super Strand in Holland ?( ?

Gruß aus Bremen von
    Marcus

• Respekt! Ich glaube Andy Preston hätte sich nicht gewundert, der wußte schon, was er da geschneidert hat.
    Das Video läßt des Psycho wieder auferstehen, und weckt ein wenig Sehnsucht nach alten Zeiten :thumbup:
    @Dario Toll gemacht :D

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese 8)

• Doch hätte er, viele Trickcombinationen gab es damals noch garnicht.

Von daher hat der Kite extrem Potential gehabt, für seine Zeit.

Aber es war sicher nicht der einzige. ;)

• So schnell kann ich noch nicht mal meine Arme bewegen - krass =O :thumbsup: :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja es sieht immer aus, als ob man eine schwere motorische Störung oder Epilepsi hat. Daher ist der "Comet" ein sehr schwieriger Trick. Es sieht natürlich auch klasse aus, aber persönlich finde ich Ihn langsamer ausgeführt optisch geiler.

Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

• Hammer....
    Geiles Psycho Video :thumbsup:
    Hatte in den neunzigern auch einen...ist schon was besonderes...
    Danke fürs zeigen, hat mir gefallen...

Grüsse vom Thilo