• Ich hoffe er ist bald in Europa zu bekommen, das ganze was bei der US-Order on-top kommt ist mir einfach zu viel..leider...

• Meiner ist bestellt :thumbsup:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Und Michael,
    bitte erzähle uns dann mehr (Bilder?) zu der "Sync" Bridle ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Ich weiß noch nicht, wann meiner ankommt.
    @Andi, nimm doch zuerst den von Jens, er hat ja schon Erfahrung beim Fulcrum gesammelt.

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.

• Ich werde meinen vermutlich in Fislisbach haben. oder in Fuerte :( und Andi......natürlich darst du meinen fliegen. Ist mer eine Ehre.

Füsse im Sand....

Michael

• Moin.

Ich durfte den Dijin auf dem Danish Quad Clinic 2018 fliegen.

Sehr schön zu fliegen, ich war erstaunt über den sauberen und guten Rückwärtsflug. Viel besser als mit dem normalen Rev. 1.5 Barresi vented.

Die Verarbeitung ist auch um Längen besser als bei den Kites von Revolution. Stichworte sind da umgenähte Leitkanten-Stabtasche, schönerer Saum, stabilere Gazefläche an den Leitkante usw.

Ich finde ihn sehr gelungen.

• Grad einen schönen neuen Fug von John mit dem Djinn in Marseille/France entdeckt :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder ein Vergnügen die Videos von John Barresi
    viel Spass beim Anschauen
    lg
    Alexander

• Auf eine Mailanfrage meinerseits bezüglich Lieferzeit kam übrigens folgende Antwort von John Barresi:

UPDATE: The first 100 Djinns are now in the stitching process and should begin shipping to customers in early October with the next 100 not too far behind - along with the overwhelming response from all of you, the percentage of customs (nearly 40% of all orders) surprised us, requiring significantly more labor to accurately cut and assemble. Deepest thanks to all for your patience and support, it will be worth the wait!

Anyone who ordered on or before August 4 is in the first 100, orders placed between August 5 and 28 should be in the second 100, approximated.

I am hoping to have your kite (2nd group of 100) shipping in mid to late October.

Liebe Grüße Alexander

• Wie lang sind eigentlich die Leinen bei solchen Flügen?
    Das Video hier ist auch von ihm und ähnlich nett...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Schon ne geile Kiste wie er fliegt, mir gefallen auch seine Moves, der lebt das halt, unsere „onlyHandgelenksfraktion“ graust es dabei wahrscheinlich. :D

Meine mal was von 9Meter gelesen zu haben. Was ich aber noch interessanter finde: warum trägt er nur diese Hosen?

Macht er auch Shuffle?

• Flying my Djinn ST quad kite in Marseille, France - Mystic 12 frame, 30’ x 50# lines.
    Untertitel zum "Splash Zone" Video.

30' sollten 9 Meter sein ....

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve