The Machine | IckyTV

I wrote a little retrospective review for KiteClique (link below) about a kite I always wanted to try, but never could get my hands on: The Machine by Ron Graziano. I shot this video to accompany the article, enjoying a very steady breeze at the humongous Terschelling beach.

http://v2.2.kiteclique.com/ron…e-a-retrospective-review/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Open source war nicht ...aber hier im Forum hatte mal jemand die Schablonen vom Segel, doch leider sind sie in den Müll gewandert...deshalb hoffe ich, dass es nicht die einzigen waren.

Ich hab glaube ich vor Jahren schon mal mein Glück versucht Thorsten, ich denke nicht das hier jmd. den Plan hat
    und ihn dann auch noch für die Öffentlichkeit zugänglich macht :)

...aber hier im Forum hatte mal jemand die Schablonen vom Segel, doch leider sind sie in den Müll gewandert...

Argh, mein Herz. ;(:D

Hatte ebenfalls mal die Möglichkeit The Machine an die Leine zu hängen. Damals fehlte mir nur leider jegliches Gefühl um einzuschätzen, was ich da überhaupt an der Leine habe. :D
    Was mir aber noch im Gedächtnis geblieben ist: (Mittlerweile :P ) Sehr angenehmer Grunddruck. :P
    Das Video vermittelt einen guten Eindruck vom Kite. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

Moin,
    ich habe eine Machine (Yeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und sie ist immernoch mein Lieblingsdrachen.
    Es ist immer wieder ein Vergnügen diesen Drachen zu fliegen.

Wenn ich recht erinnere hat Chris als Besitzer einer Machine von Ron die Erlaubniss bekommen den Drachen nachzubauen.
    Chris hatte zwei und meine ist von Ihm.

Ich selber habe 2014 mit Ron gemailt und er hat mir erzählt das er alle Daten und Aufzeichnungen zur Machine 2012 durch den Orkan Sandy verloren hat.
    Ich habe nur ein "fieldcard-pdf" von Ihm.

Viele Grüße, Jens

P.S.: Und ja, wann immer man mich trifft kann man gerne meine Machine ausprobieren.

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Das heißt du hast ein Nachbau, oder ein Original?

Chris hatte zwei original Machines ersteigert.
    Meine ist die, die - ich meine - 2006 versteigert wurde, um für die Old Dominion Sport Kite Championships, ODSKC Geld einzunehmen.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

Wenn es irgendwie möglich ist komme ich zum TFT ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

Also blocked in Denmark ...
    "This video contains content from Merlin [Wrap Records] ..."
    So .. wrong music and now blocked.

Regards, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

Mod-edit